Creatin.. nun Bauchmuskel weg?

Diskutiere Creatin.. nun Bauchmuskel weg? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich nehme nun seid 5 Tagen Creatin Monohydrate.. 3 g mit Wasser vor dem training und 3 nach dem Training mit Golden Whey zusammen mit...

  1. #1 Unregistriert, 05.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich nehme nun seid 5 Tagen Creatin Monohydrate.. 3 g mit Wasser vor dem training und 3 nach dem Training mit Golden Whey zusammen mit Wasser. Und nun kommt mein Problem ich schaue heute in denn Spiegel und die Bauchmuskeln sind kaum noch sichtbar.. hat es was mit dem Creatin zutun?

    An meiner Ernährung kann es nicht liegen da achte ich schon sehr drauf..

    Mfg Und danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?

    http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/44066-thema-creatin-lesen.html

     
  4. #3 unequipped, 07.06.2015
    unequipped

    unequipped Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?


    ...weg? ... ja wohin denn? nicht sichtbar ist nicht weg.

    Mal so ein Hinweis. Die mit Abstand gewaltigsten Bauchmuskulaturen findet man bei den "fetten" Strongmen, Kugelstoßern, KDKler. Nur weil ein "Sixpack" sichtbar ist, handelt es sich nicht um eine gut trainierte Bauchmuskulatur (siehe "Hunger-Sixpack")
     
  5. #4 Geextah, 07.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?

    Hat halt auch was mit Ästhetik zu tun.
    Der eine findet eine Wampe zu haben nicht schlimm, der andere hingegen als ein ästhetisches Grauen.
     
  6. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    AW: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?

    Alter, du bist ja nen Klugscheißer allererster Güte :D

    Ich stimme Geextah zu und nehme den Threadersteller, der sogar die Formulierung "kaum noch sichtbar" (im Gegensatz zu "Bauchmuskeln sind weg!") benutzt, hier mal in Schutz. Das Ziel des TEs ist es offensichtlich nen schicken Körper zu haben und nicht Strongman, Kugelstoßer oder sontiges zu werden...
     
Thema: Creatin.. nun Bauchmuskel weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin.. nun Bauchmuskel weg? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...