creatin ohne training weiter einnehmen?

Diskutiere creatin ohne training weiter einnehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin. ich nehme seit ca. 2 Wochen an trainingsfreien tagen morgens und sonst nach dem Training creatin(Monohydrat) zu mir. nächste Woche bin ich...

  1. Gekki

    Gekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin.
    ich nehme seit ca. 2 Wochen an trainingsfreien tagen morgens und sonst nach dem Training creatin(Monohydrat) zu mir. nächste Woche bin ich allerdings nicht zuhause und habe keine Chance, zu trainieren. sollte ich diese eine Woche das creatin weglassen oder es doch jeden morgen weiter nehmen? die Woche darauf werde ich nämlich wieder trainieren können.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 31.10.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch bestimmt Liegestütze, Dips und Situps machen... das kann man überall auf der Welt machen
     
  4. Gekki

    Gekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja, klar das schon.
    nur ich kann mich halt nicht richtig "auspowern"
     
  5. #4 Maximike, 02.11.2013
    Maximike

    Maximike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ein Bisschen auf Youtube herum dort gibt es ein Paar Videos, die Übungen vorführen die dich in Kürzester Zeit an deine Grenzen bringen werden.
    Ich weiß zwar das ist eigentlich nicht das was man will - wenn man eigentlich "Pumpen" will aber es ist eine sehr gute Abwechslung, du trainierst mit solchen Zirkelübungen (nacheinander im Kreislauf zum Beispiel Liegestütz normal 10 Wiederholungen, 10 Hocksprünge, 10 Liegestütz Hände eng aneinander dann vielleicht noch 3-4 übungen dran hängen davon nochmal 2 verschiedene Liegestützen etc..) deine Kraft, Schnellkraft und Kondition.
    Wenn du dann nach einer Woche mit deinem gewohnten Krafttraining weiter machst, solltest du auf jeden Fall in der darauf Folgenden Zeit gute Fortschritte machen und ein sehr gutes Training haben. Abwechslung ist eine gute Sache.
    Dementsprechend kannst du das creatin dann auch weiter einnehmen. Ich würde an deiner Stelle, im Fall das ich überhaupt nicht trainiere, für ca. 2 Wochen pausieren.
     
  6. #5 Maximike, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2013
    Maximike

    Maximike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber schau mal hier, Kre-Alkalyn soll laut Hersteller keine Aufladephase haben. Du könntest das quasi einfach guten gewissens eine Woche auslassen und dann am nächsten Trainingstag morgens und/oder 60-30min vor dem Training Kre-Alkalyn zu dir nehmen welches dann direkt in den Muskel gelangen sollte. Und natürlich nach dem Training damit die Creatinspeicher wieder gefüllt sind.
    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln
    Diese hier zum Beispiel.
    Allerdings muss man dazu sagen das Kre-Alkalyn extrem Teuer ist im Vergleich zu Creatin Monohydrat.
     
Thema: creatin ohne training weiter einnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin ohne Training

    ,
  2. was passiert wenn ich creatin nehme ohne zu trainieren

Die Seite wird geladen...

creatin ohne training weiter einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. welchen shake?Mit creatin oder ohne?

    welchen shake?Mit creatin oder ohne?: hey leute... und zwar wollte ich mein trainings erfolg durch protein shakes steigern... was haltet ihr von denen hier? einfach eure meinung...
  2. Creatin ohne Gewichtszunahme?

    Creatin ohne Gewichtszunahme?: Hallo, ich bin 21, und wiege 78 kg bei 1,80m Körpergröße. Würde jetzt gerne eine Creatinkur machen. Hab mir vorgenommen viermal die Woche zum...
  3. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  4. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)