Creatin & Protein

Diskutiere Creatin & Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi erstmal, Bin noch absolutes greenhorn in sachen Nahrungsergänzung, wollte mir aber demnächst Creatin zulegen da dies sehr gut sein soll für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wischmoppel, 18.05.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    Bin noch absolutes greenhorn in sachen Nahrungsergänzung, wollte mir aber demnächst Creatin zulegen da dies sehr gut sein soll für den Muskelaufbau hab da auch schon was im Auge,CreaVitargo. Nun sind ja Proteine auch sehr wichtig, aber da ist ja wiederum creatin mit drin kann ich jetzt beides nehmen oder nur protein-pulver?? :O Wäre um rat sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin & Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    In Protein ist kein Creatin drin.

    Wie lange trainierst du überhaupt schon?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Protein = Eiweiß wird immer(!) benötigt. Ohne Protein kein Muskelaufbau. Zusätzliches Eiweiß aus Pulvern brauchst du nur, wenn du deinen Bedarf nicht mit der normalen Nahrung decken kannst.

    Creatin hat mit Eiweiß nichts zu tun.

    Weiterführen Themen:

    - FAQ (spez. Hastors Anfängerguide)
    - Suchfunktion

    (Vielleicht wär so ein Schild doch nicht schlecht ;))
     
  5. #4 Wischmoppel, 18.05.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere intensiev seit anfang Mai jeden 2. Tag max 1h, hab aber schon vor ca 1 1/2 jahren damit angefangen nur halt nicht nach trainigsplan und intensiev. In den letzten wochen fing eigentlich alles richtig an zu wachsen, schmeiß mir auch seit anfang Mai Almondi 700 rein drei kapseln vorm Trainig und drei vorm schlafen gehen. Und so wie es auschaut wirkt das zeug echt hab in 2 wochen mich beim Bankdrücken um 15 kilo steigern können( bin ja jetzt auch noch in der anfangsphase). Aber naja ich schweif vom thema ab, dachte in Protein sei creatin drin weil ich es mal auf ner Nährwerttabelle gelesen hab war ein designer protein. Wär denn jetzt für meine zwecke protein angesagt? Oder hat jemand noch nen Tip welche mittelchen zu noch mehr Muskelmasse verhelfen können.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem du anscheinend zum fett krassen tier mutierst, denk ich wäre RHT im Stack mit OE denk ich genau das richtige für dich.
    denk mal drüber nach ;)

    Gruß
    Ray

    P.s. um dich über den RHT/OE-Stack zu informieren benutz einfach mal die Suchfunktion im Forum!
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    richtig Tao! Allerdings sollte man hier auch nicht überdosieren.

    Du solltest Dir wber wirklich mal etwas Zeit nehmen und den Anfängerguide von Hastor lesen. Dann bist Du um einiges schlauer...
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da wir jetzt alle unseren Spass hatten können wir ja wieder zum Thema zurückkommen.

    @Wischmoppel

    in dem Designer-Protein von BMS ist Creatin beigemischt, d.h. aber nícht dass es enthalten ist.

    Almondi 700 (Maca) bringt so gut wie nix, könntest evtl. nen Placebo haben, aber die Wirkung rechtfertigt jedenfalls nicht solche Zuwächse.
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :] :D

    Stichwort: Supplements. Aber der Rest schadet auch nicht
     
  11. #10 Wischmoppel, 18.05.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit den RHT/OE Stack hat sich echt angehört wie irgendwelche Hochwirkungsvollen Wunderpillen, wäre ja auch zu schön gewesen. ;( Naja aber um auf das Protein zurück zu kommen, welches könnt ihr denn da empfehlen und welche Dosierung wäre sinnvoll? Muss man bei der Einnahme auf irgendwas achten das man z.B. kein Koffein nimmt oder so?
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Empfehlung an dich aussprechen:

    Informier dich bitte Grundlegend über Trainingsprizipien und -gestaltung, sowie Ernährungsgrundlagen. Wenn das sitzt, dann versuch das umzusetzen und kümmer dich nicht zusehr um Supplements (Nahrungsergänzungen).

    In deinem Stadium halte ich diese (außer Proteinshakes und Vitamin/Mineralstoffe) für völlig unnötig und übertrieben.

    Eine Kreatinkur bringt dir in einem Fortgeschrittenen Stadium was - aber dazu muß erstmal das "Grundgerüst" (Training + Ernährung) stimmen.

    Und die "Sache" mit dem RHT und OE ist das beste was du deinem Körper "antun" kannst und davon kommen die Muskeln!
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Lies dich wie schon empfohlen wurde, erstmal durchs FAQ durch und poste dann, in einem neuen thread, mal Training/Ernährung etc.

    und vergiss wirklich erstmal deine Supplemente!
     
  14. #13 Wischmoppel, 19.05.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt mal den Anfängerguide durchgelesen, aber muss ehrlich sagen mir ist das zu wenig. Übertrainieren will ich natürlich auch nicht, deswegen wollt ich ja auch die Infos haben zu Creatin und Protein, da ja vor allem das Creatin die Regenerationszeit verkürzt und ein solchen intensieves Training vielleicht schon rechtfertigen würde. :kg
     
  15. Anzeige

  16. #14 Cassiopeia, 19.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Also ich würde sagen Du hast Dein genetisches Limit erreicht. Ohne Stoff kommst Du nicht mehr weit. 750mg Testo Depo die Woche sollte es schon sein, ausschleichen natürlich mit Dbol... *Kopfschuss* :crazy: ::XX :xx

    Jetzt mal im ernst, Deine Frage wurde doch beantwortet was willst Du noch wissen? In Deinem Trainingsstadium könntest Du auch mit Vitamin C Pillen Muskeln aufbauen. Maca ist Müll!!! Hast Dein Geld umsonst ausgegeben...


    ****Die Suchfunktion ist kostenlos und tut auch nicht weh****
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon nicht auf die Ratschläge hier hören willst, dann kannst du wenigstens ein bisschen selber suchen. Dir wurden jetzt mehrmals FAQ und Suchfunktion genannt. Außerdem kannst du noch in die Linkliste schauen. Da findest du soviele Infos zu Creatin und Protein, dass du erstmal genug zum lesen hast.

    Wenn dann noch _konkrete_ Fragen offen sind darfst du die gerne stellen, hier ist erstmal Ende.
     
Thema: Creatin & Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maca pulver einnahmeanweisung

    ,
  2. ist in proteinpulver creatin drinne?

    ,
  3. creatin was drin eiweiß

    ,
  4. wie lange nimmt eiweiss nach creatin,
  5. ernährungsgrundlagen protein,
  6. creatin und protein forum,
  7. wo ist creatin drin,
  8. protein oder creatin,
  9. was sollte man am besten einnehmem um muskelmasse zuzulegen,
  10. creatin und protein
Die Seite wird geladen...

Creatin & Protein - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  3. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  4. letzter Gainer..was dann?Protein?Creatin?

    letzter Gainer..was dann?Protein?Creatin?: Bin 17 Jahre alt. wiege 73 kg bei 1,84 Körpergröße (wenn gainer zuende ist hoffentlich mehr) möchte danach mal mit whey protein anfangen... hab...
  5. Protein + Creatin - wie einnehmen?

    Protein + Creatin - wie einnehmen?: Hallo zusammen, ich hab ne Frage wie ich am sinnvollsten Nahrungsergänzungen einnehme. Also ich nehm 3 x am Tag nen Proteinshake. Bis jetzt 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.