Creatin und whey.. NEULING ....

Diskutiere Creatin und whey.. NEULING .... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute ... ich bin neu hier ... ... kurz zu mir: ich bin 26 wiege viele viele kilos und bin nun angefangen im studio eine mischung aus...

  1. #1 meistermax, 02.04.2013
    meistermax

    meistermax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ...

    ich bin neu hier ... ...

    kurz zu mir: ich bin 26 wiege viele viele kilos und bin nun angefangen im studio eine mischung aus cardio und kraft zu machen.

    mein trainer hat mir empfohlen zum abnehmen casein abends zu nehmen und morgens und nach jedem training whey.

    nun meine frage...

    wie sieht es mit dem essen allgemein aus... ja ich bin auf diät und versuche viele viele kilos zu verlieren... mit kilos meine ich fettkilos....

    wie soll ich vorgehen mit dem casein und whey.. habe nun 2 packungen hier stehen ... einmal gold standard 100% whey von ON und einmal von cytosport complete casein..

    würde mich freuen wenn ihr mich helfen könntet...
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 03.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, haue deinem Trainer eine aufs Maul. Fahre ein vernünftiges kcal defizit von 300-500 kcal und Trainiere hart, dann kommt der Erfolg von alleine . Aber nun gut, casein ist die Muskelversorgung über Nacht , ein Packet Quark erfüllt den selben Zweck. Whey nach jedem Training ok.

    Wichtiger ist das Training. Wie sieht dein TP aus ?
     
  4. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen dich Meistermax, aber da hat dein Trainer malwieder nen Neuling übers Ohr gehauen :/ Supps braucht man sogut wie garnicht, HÖCHSTENS als Profisportler oder wenn man schon 10 Jahre am Eisen ist. Den Shake nachn Training zähl ich jetzt nicht mir dazu ;) Aber vor allem am Anfang kannst du alles mit der Ernährung ausgleichen, und das bedeutet nicht, dass du Punkt 9 Uhr dein zweites Frühstück mit maximal einer Scheibe Brot isst.
     
  5. #4 alextebbe, 06.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich meinen Vorredner zu!

    Gerade bei deinen Zielen und als Neuling gibt es wichtigere Dinge.

    Konzentriere dich nicht auf Trainings- und Ernährungspläne, sondern auf Durchhaltevermögen und Willenskraft.

    Dranbleiben ist in den ersten Monaten/Jahren das wichtigste.

    Viel Erfolg
     
  6. Anzeige

Thema:

Creatin und whey.. NEULING ....

Die Seite wird geladen...

Creatin und whey.. NEULING .... - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. whey - Dextrose - Creatin =mischen

    whey - Dextrose - Creatin =mischen: Hallo ich wollte mal fragen ob ich die whey - Dextrose - Creatin =mischen kann oder man einzeln drinken soll und wenn getrennt in welcher...
  4. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...