Creatin von Perfect Fitness

Diskutiere Creatin von Perfect Fitness im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hat irgendeiner von Euch schon einmal bei Perfect Nutrition bestellt?? Die Preise sind extrem guenstig ... was mich nur ein wenig 'stutzig'...

  1. #1 MALIBU81, 23.03.2005
    MALIBU81

    MALIBU81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat irgendeiner von Euch schon einmal bei Perfect Nutrition bestellt??
    Die Preise sind extrem guenstig ... was mich nur ein wenig 'stutzig' macht sind die Preise fuer CREATIN ("Perfectfitness Creatine Monohydrat" fuer 8.95EUR/500g sowie "Best Body Nutrition Creatine Monohydrat" fuer 12.90EUR/500g).
    Der Hersteller deklariert die Produkte mit "100% pur" -- in einem Thread hab' ich aber einmal gelesen das Creatin unter 15EUR rausgeschmissenes Geld ist (wg. evtl Verunreinigungen entgegen Herstellerangaben!!)...
    Wie steht ihr dazu?? Schon einmal Danke im voraus...

    MfG
    MALIBU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin von Perfect Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schwer zu sagen. Prinzipiell ist es möglich, dass das Perfect Fitnes Creatin von Degussa (Creapure) kommt, die können damit nämlich die Durchschnittskosten für ihr Monohydrat senken. Das hat denselben Grund wieso das Aldi-Waschmittel von Henkel(Persil) hergestellt wird. Das Problem ist, daß dir niemand die Wahrheit verraten wird, weil damit die Marke Creapure runtergezogen würde. Aber da du im Internet Creapure auch für ca. €20,- bestellen kannst und es ein halbes Jar hält, würde ich kein Risiko eingehen und mir z.B. unter http://www.global-nutrition.de/indexg.html?http://www.global-nutrition.de/creatine.shtml creapure besorgen.
     
  4. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    es wäre halt gut zu wissen wie viel creatinmonohydrat in einer portion ist.....
     
  5. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    500 g
     
  6. Anzeige

Thema: Creatin von Perfect Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfect fitness frankfurt

    ,
  2. perfect fitness produkten

    ,
  3. perfect fitness anmeldung kostenlos?

    ,
  4. perfect fitness nur für frauen?,
  5. kreatin perfectfitness gut,
  6. creatin perfact 500 g,
  7. creatin perfect 500 g,
  8. perfekt fitness creatin bewertung,
  9. perfect fitness forum
Die Seite wird geladen...

Creatin von Perfect Fitness - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...