creatin vorbereiten, zerfällz?

Diskutiere creatin vorbereiten, zerfällz? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo hab langsam die nase voll X( creatin aus dem schrank rausholen, traubensaft tüten ständig nachholen, dann wieder rein packen in den schrank!...

  1. #1 hünerbrust, 09.01.2006
    hünerbrust

    hünerbrust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab langsam die nase voll X( creatin aus dem schrank rausholen, traubensaft tüten ständig nachholen, dann wieder rein packen in den schrank! :zack
    nun wollte ich wissen ob ich das ganze nicht in einer 2l flasche fertig mixen kan und dan bei bedarf einfach ins glas kippen und fertig!!!
    oder wird das creatin wen es vorbereitet ist und über tage gelagert wird seine wirkung verliert!? :wink
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Creatin verliert sogar in relativ kurzer Zeit seine Wirkung. Immer sofort nach dem anrühren Trinken.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hatte die frage hier glaub ich auch schonmal gestellt und mir wurde damals erklärt das es nicht ganz so schnell geht (glaube hält schon paar stunden). evtl. mal die suchfunktion bemühen
     
  5. #4 hünerbrust, 10.01.2006
    hünerbrust

    hünerbrust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    na dan werd ich das mal immer frisch anrühren! is wohl sicher!
    danke
     
  6. Anzeige

Thema: creatin vorbereiten, zerfällz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vorbereitung

    ,
  2. kreatin vorbereiten

    ,
  3. auf kreatin vorbereiten

    ,
  4. welches gerade in sich zerfällz,
  5. kann man kreatin am abend vorher vorbereiten,
  6. creatin traubensaft vorbereiten,
  7. creatin vorbereiten oder frisch,
  8. f
Die Seite wird geladen...

creatin vorbereiten, zerfällz? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...