Creatin zum definieren?

Diskutiere Creatin zum definieren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sers erstmal, also nur gleich vorweg. Ich trainier seit ca 1,5jahren und hab mich auch sehr ausführlich über creatin informiert. Nun mach ich grad...

  1. 6-6-6

    6-6-6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sers erstmal,
    also nur gleich vorweg. Ich trainier seit ca 1,5jahren und hab mich auch sehr ausführlich über creatin informiert.
    Nun mach ich grad eine diät bzw. ess einfach nur noch ca. die hälfte an Kohlenhydrate wie früher. Da mich Creatin sehr interessiert und da sich damit auch gute Erfolge erzielen lassen wollte ich fragen ob das während der Defiphase gut ist zu nehmen bzw. anfangen es zu nehmen? Ich les oft das Creatin ja hauptsächlich den Muskel mit Wasser aufschwemmt und da stell ich mir jetzt drunter vor das die Defi drunter leidet. Wie ist das nun? Helft mir mal a bisserl...
    danke scho im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin zum definieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 10.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also...

    Kreatin bindet Muskelwasser...1g krea bindet 20g Muskelwasser...Also ich würde mal vermuten, dass es sich nicht zur Defi eignet,sondern ganz im gegenteil, eher in einer Massephase...


    MFG KL
     
  4. #3 Lichtenwarth, 12.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auch sagen aus eigener erf. das creatin nur in der masseph. sinn macht :D

    für diät gibt es andere supps :]

    mfg
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es dauerhaft in geringer Dosis einnimmst, kannst du es auch in einer Diät nehmen. Musst aber damit rechnen, dass der Körper 2-3 kg Wasser speichert. Wenn du natürlich ne Aufladephase mit 2 L Traubensaft am Tag machst, würd ich es eher weglassen.

    Ich rühr mir einmal täglich 3 g in den Shake und will auch ein paar kg abspecken.
     
  6. Anzeige

Thema: Creatin zum definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin zum definieren

    ,
  2. creatin beim definieren

    ,
  3. nahrungsergänzungsmittel zum definieren

    ,
  4. creatin definieren,
  5. kann man mit creatin definieren,
  6. wann definieren,
  7. zum definieren,
  8. definieren mit creatin,
  9. Kreatin zum definieren,
  10. nahrungsergänzungsmittel definieren,
  11. nahrungsergänzung zum definieren,
  12. mit creatin definieren,
  13. creatin für definieren,
  14. muskel definieren creatin,
  15. creatin und definieren,
  16. kreatin beim definieren,
  17. muskeln definieren creatin,
  18. definieren creatin,
  19. creatin zum muskel definieren,
  20. creatin zummuskeln definieren,
  21. nahrungsergänzungsmittel muskel definieren,
  22. definieren mit kreatin,
  23. muskeln definieren kreatin,
  24. creatin muskel definieren,
  25. kreatin definieren
Die Seite wird geladen...

Creatin zum definieren? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...