Creatin zur Leistunssteigerung bei Frauen?

Diskutiere Creatin zur Leistunssteigerung bei Frauen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! Seit einem halben Jahr mache ich sehr viel Ausdauersport und etwas Krafttraining, trotzdem sieht man mir den Sport nicht an. Ich bin schlank,...

  1. #1 melissa3579, 29.01.2011
    melissa3579

    melissa3579 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Seit einem halben Jahr mache ich sehr viel Ausdauersport und etwas Krafttraining, trotzdem sieht man mir den Sport nicht an. Ich bin schlank, hätte aber gerne mehr Definition im Körper. Meine Frage ist kann ich als Frau Creatin zur Leistungssteigerung nehmen um mein Sportpensum zu erhöhen? Kenne Creatin normalerweilse nur bei Männern zum schnellen Muskelaufbau. Ich möchte nicht an Umfang zu nehmen, sondern nur durchtrainerter aussehen.... Kennt sich da jemand mit aus?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Mal abgesehen davon, dass Creatin ohnehin nur eine sehr geringe Wirkung besitzt, ist es für deine Zwecke ungeeignet.

    Creatin wird in den meisten Fällen für eine kurzfriste (geringfügige) Kraftsteigerung eingesetzt, weiterhin soll es leicht die Regeneration verbessern. Durch das Creatin wird im Körper allerdings etwas zusätzliches Wasser eingelagert, womit man dann eher ein bisschen "aufgewemmter" aussieht - also das Gegenteil dessen, was du erreichen willst.

    Mehr Definition kannst du nur erreichen, in dem du deinen Körperfettanteil senkst (und dabei möglichst wenig Muskelmasse verlierst). Eine ausreichende Ausprägung der Muskulatur muss natürlich schon vorhanden sein.

    Gruß.
     
Thema: Creatin zur Leistunssteigerung bei Frauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin frau

    ,
  2. creatin für frau

    ,
  3. creatin für frauen

    ,
  4. creatin frauen,
  5. kreatin für frauen ,
  6. creatin bei frauen,
  7. kreatin frauen,
  8. frauen creatin,
  9. kreatin bei frauen,
  10. können frauen creatin nehmen,
  11. dürfen frauen creatin nehmen,
  12. kreatin frau,
  13. frauen kreatin,
  14. creatin als frau,
  15. als frau creatin nehmen,
  16. können frauen auch creatin nehmen,
  17. Frau kreatin,
  18. creatin für frauen?,
  19. Creatin auch für Frauen,
  20. f,
  21. können frauen kreatin nehmen,
  22. creatin muskelaufbau frauen,
  23. dürfen frauen creatin einnehmen,
  24. creatin für frauen ?,
  25. creatin umfang
Die Seite wird geladen...

Creatin zur Leistunssteigerung bei Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...