CREATiN?!?

Diskutiere CREATiN?!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , wollte mal fragen was Creatin eigentlich GENAU bringt. Hab von einen Freund gehört dass als er es benutzt hatte die Muskelpartien viel...

  1. #1 LAUREN'G., 21.11.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    wollte mal fragen was Creatin eigentlich GENAU bringt. Hab von einen Freund gehört dass als er es benutzt hatte die Muskelpartien viel mehr zur Geltung kamen als sonst. Und wollte deswegen mal fragen was das GENAU ist und ob es bei 196cm 114Kg überhaupt was bringen würde? (Ich würde es WAHRSCHEINLICH eh nicht benutzen frage nur interessehalber! Muss ja eh erstmal noch mehr abnehmen ^^ ... )
    MFG , bitte nur produktive antworten und keine destruktiven , danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CREATiN?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleesch, 21.11.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Wenn du die Sufu benutz hättest und di ergebnisse gelesen hättest wäre deine Frage mehr als beantwortet....

    MFG Kai
     
  4. #3 LAUREN'G., 22.11.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
Thema:

CREATiN?!?

Die Seite wird geladen...

CREATiN?!? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...