Creatine/Glutamine/Beta alanine

Diskutiere Creatine/Glutamine/Beta alanine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin jetzt im Internet auf diese drei Aminosäuren gestoßen die wenn sie zusammen eingenommen werden gute Erfolge bringen sollen (habe sie mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 31.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin jetzt im Internet auf diese drei Aminosäuren gestoßen die wenn sie zusammen eingenommen werden gute Erfolge bringen sollen (habe sie mir schon zu gelegt) Creatine und Beta nehme ich jetzt schon was länger morgens vor dem Frühstück und unmittelbar nach dem Training kann mir jemand einen top zur Einnahme von gluatmine geben
     
  2. Anzeige

  3. #2 GymDominatorZ, 10.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Creatine/Glutamine/Beta alanine

    Vor dem schlafen gehen. Ansonsten ca. 2-3 mal am tag.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Creatine/Glutamine/Beta alanine

    Creatin morgens, nüchtern, Rest ist scheiss egal wann. Frag mich nur wieso man sein Geld für sowas Nutzloses ausgibt?
    Supps liegen im 1% Bereich des Erfolgs für Wachstum, dazu gehören aber nich Beta Alanin und Aminos aus Schweineschlachtabfall.

    GymDominatorZ du bist auf meiner Blacklist für Leute die keine Ahnung haben und Mist erzählen.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Creatine/Glutamine/Beta alanine

    Creatine ist in der Regel auch egal wann...
    Wenn jeden Tag ausreichend genommen wird, sind die Speicher gefüllt...

    Rest ist raus geschmissenes Geld :)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Creatine/Glutamine/Beta alanine

    @ GymDominatorZ
    mal nen Blick aufs Datum geworfen?

    Laß die Leichenfledderei.
     
Thema:

Creatine/Glutamine/Beta alanine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.