Creatine-Whey Protein ????

Diskutiere Creatine-Whey Protein ???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...

  1. #1 PumPiron55, 30.01.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert

    Ich trinke nach jedem Training Whey Protein Gold Standart. Ein kollege sagte ich sollte noch Creatine zu mir nehmen jetzt meine Frage ???

    wann sollte ich Creatine nehmen auch nach dem Training mit dem Whey zusammen ist das nicht zu viel ?

    oder jeden tag direkt nach den aufstehen

    habe auch gehört dass man nach 4-6 Wochen täglichen Creatine weitere 4 Wochen Pause machen muss

    Ist mir zu viel !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatine-Whey Protein ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 02.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    177
    Lies dir bitte den thread über creatin durch. Dort wirst du dann auch lesen, dass nach so einem kurzen Zeitraum des Trainings creatin supps nicht annähernd nötig ist.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
Thema:

Creatine-Whey Protein ????

Die Seite wird geladen...

Creatine-Whey Protein ???? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  4. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  5. Proteinriegel mit Mandeln

    Proteinriegel mit Mandeln: [IMG] Zutaten 90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille 30g Kokosblütensirup 100g gehackte Mandeln 70g Cashewmus 10g Kokosöl 50ml Wasser 1 Prise Salz...