Creatineinnahme

Diskutiere Creatineinnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HAY @ all!!!!! Ich trainiere jetz schon seid einem Jahr und sehe keine grossen Veränderungen und würde gerne wissen was ihr von Creatin zum Aufbau...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HAY @ all!!!!! Ich trainiere jetz schon seid einem Jahr und sehe keine grossen Veränderungen und würde gerne wissen was ihr von Creatin zum Aufbau von Masse haltet, jedoch weis ich nicht ob dies die richtige Methode ist, da ich noch relativ jung bin, wenn doch welche Marke und wie muss ich sie einnehmen? vielen Dank im vorraus bis dann
    mfg Dominik =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatineinnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du neu bist: Bitte ins richtige Unterforum posten und auch mal vorher die Suche benutzen!
     
  4. #3 holdermus, 16.12.2006
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    normal hat creatin keine neben wirkungen, wen du schon seit einem jahr trainierst dann kannst es ruhig nehmen. schau aber auf die qualität der Produkte und lass dich von deinem trainer beraten wie oft du es nehmen sollst.

    Lg
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Wenn du schon ein Jahr trainierst und kaum wirklich Masse aufgebaut hast, dann wird dir Creatin auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Iss mehr/richtig und Schau, dass du nicht in's Übertraining kommst. Du verschleuderst sonst nur dein Geld...
     
  6. #5 Del Piero, 16.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmals.

    Crea ist kein anaboles Supp!!!

    Es eigenet sich um die Kraftverhältnisse zu steigern.Ob du Masse aufbaust,hängt anschließend von anderen Faktoren ab.
     
  7. #6 holdermus, 16.12.2006
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde creatin hilft dir auch nicht viel weiter, versuch es mal mit weight gainer!!!!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und dann?
     
  9. #8 Muscat Coach, 16.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir echt nur schwer vorstellen, dass du erst seit einem Jahr trainierst und schon jetzt keine Fortschritte mehr verzeichnest.

    Stell mal deinen Trainingsplan hier rein - der muss ja aussehen wie Kraut und Rueben :crazy: :xx :zack :bumm :contra :whats? :würg ;(
     
  10. Anzeige

  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da hat jemand die Smiley´s für sich entdeckt he?^^

    Zum Thema: Einfach 3 Weight Gainer am Tag reinhauen wirds ihm auch nicht bringen, die normale Ernährung muss doch erstmal stimmen, dann kann man vllt über Supps nachdenken. Abgesehen davon halte ich von den Dingern eh nicht viel.
     
  12. #10 Vollmonck, 17.12.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dein Trainigsplan nicht, aber mir hat das splitten geholfen. Pläne findest du hier auf der Page. Und schupsiewups ging wieder was. :]
     
Thema: Creatineinnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainiere sehe keine veränderungen

    ,
  2. ich trainiere doch sehe keine

    ,
  3. wie schnell sehe ich veränderungen mit creatin

    ,
  4. ich trainiere seit einem jahr doch sehe keine veränderung,
  5. creatin einnahme weight,
  6. creatin Einnahme und weight Gainer
Die Seite wird geladen...

Creatineinnahme - Ähnliche Themen

  1. Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?!

    Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?!: Hi bei mir tummeln sich gerade Fragen über Fragen. Ich würde gerne ein paar Kilo an Muskelmasse dazu gewinnen (wer will das nicht..) und habe mir...
  2. Creatineinnahme

    Creatineinnahme: Hallo! ich da ne frage und zwar kan ich das creatin so einnehmen? 1.kann ich in der aufladephase das creatin so einnehmen: an trainingsfreien...