Creatinserum

Diskutiere Creatinserum im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Creatin die.. ach lass mich in Ruh!!! :D Hallo zusammen, in letzter Zeit flattert mir immer mehr Werbung für dieses Creatinserum ins...

  1. #1 Cassiopeia, 17.12.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Creatin die.. ach lass mich in Ruh!!! :D


    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit flattert mir immer mehr Werbung für dieses Creatinserum ins Haus. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Und was haltet Ihr davon? Bis jetzt weiss ich nur das es schweine teuer ist.
    Wollte demnächt wieder eine Creatinkur machen, bin aber bei solchen Dingen etwas skeptisch eingestellt (spätestens seit Creavitargo, bääääh, die halbe Packung steht immer noch bei mir zu Hause X( ).

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber schon älter, generell ist CP in Flüssigkeit nicht stabil. Ich weiss nicht, ob dieses Problem schon gelöst ist.
     
  4. #3 Cassiopeia, 17.12.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke!

    Laut der Werbung scheint es über zwei Jahre lang stabil zu sein, ohne in Creatinin (?) zu zerfallen... ?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber kenn es nicht, werde es auch nicht probieren. Ich haben nur negatives darüber gehört, es ist eben noch nicht gelungen, Creatin in Flüssigkeit stabil zu halten. Desweiteren sind die enthaltenen Mengen an Creatin ein Witz, der Preis ist absolut ungerechtfertigt.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Studien, die Besagen, dass flüssiges Creatin in Creatinin zerfält, sind meistens von Konkurenzfirmen der "herkömmlichen" Creatinherstellern in Auftrag gegeben worden. Daher würde ich darauf nicht allzu viel geben.

    Ich werde ab nächste Woche das flüssige Creatin testen und bin schon sehr gespannt, wie es wirkt.

    @Seth
    Die Mengen kannst Du nicht wirklich mit Creatin in Pulverform vergleichen, da die Aufnahme beim flüssigen viel besser sein soll.

    Wie gesagt. Ich werde es bald testen....
    => Dimaxx Muscle Creatine+
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau, sein SOLL. Das war ja auch hauptsächlich auf Preis-/ Leistungsverhältnis bezogen. Wie gesagt, ich kenne keinen, der damit Erfolge hatte (höchstens Placebo), und ich glaube ich hab auch schonmal eine neue Studie gesehen, in der die genannten Produkte getestet wurden und für negativ befunden wurden. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Absicht "SOLL" gesagt, da ich es ja bis jetzt auch nicht 100%ig weiß. Der Preis ist sicherlich hoch und bei den aktuellen Creatin-Pulver-Preisen muss man sich überlegen, ob die Anschaffung lohnt.

    ....und die negativen Studien wurden immer durch Creatinpulver-Hersteller in Auftrag gegeben bzw. durchgeführt.
     
  9. #8 Cassiopeia, 17.12.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Verbesserte Aufnahme? Kenne ich irgend wo her(Creavitargo) ;)

    Halte mich/uns aber auf jeden fall auf dem laufenden was deinen Test angeht? Solange Du dabei objektiv bleibst :D
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Cassi
    Klar! Hier sind wir doch unter uns. ;)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    toll! :D
     
  12. Neugi

    Neugi Guest

    habe zur Zeit nen total WIEDERLICHES Kreatin-Pulver von endima...kennt ihr nen ´Pulver das besser ist und vor allendingen besser schmeckt oder wie man das trinken sollte ?( .
    Habe das bisher immer mit nem in Wasser gelösten Sirup gemacht, ist super ekelig.
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt doch schon gestern mit der Einnahme des flüssigen Creatins begonnen. Der Geschmack ist realtiv neutral. Etwas dickflüssig und realtiv neutral vom Geschmack. Keine Köstlichkeit, aber auch nicht eklig.

    @Neugi
    Wenn Du Probleme mit dem Pulver hast, kannst Du auch Kapseln nehmen (ist aber teuer).
    Wenn ich Pulver nehme, dann nehme das Pulver direkt in den Mund und spüle es mit Wasser runter.
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist das reines Creatin Monoh.? Oder ist es welches mit Transportmatrix? Wenn es reines Creatin ist sollte es eigentlich relativ geschmacksneutral sein und in Saft nicht herauszuschmecken.

    BTW.: Neue Frage-neuer Thread.

    Gruß,
    SETH
     
  15. #14 Cassiopeia, 09.01.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @crypto

    Kannst du schon was berichten?
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Kann ich.
    Die Hälfe der Kur ist jetzt rum. Anfangs war ich ja noch etwas skeptisch, da im Vorfeld viel Negatives zu hören war. Dies blieb auch die erste Woche so, in der sich bis auf ein wenig mehr Kraft nicht viel tat.
    Allerdings bin ich inzwischen sehr positiv überrascht und habe seit Kur-Beginn 2 kg zugenommen. Außerdem habe ich mich im Bankdrücken um 6% verbessert.
    Die 6% müssen zwar nicht unbedingt auf das Creatin zurückzuführen sein, sind aber trotzdem ein guter Erfolg. Besonders die 2 kg Körpergewicht bei gleichbleibendem Fettanteil. (Keine Wassereinspeicherung beim flüssigen Creatin!)

    Ich bin gespannt, wie das Gesamtfazit aussehen wird....

    Allerdings muss ich zugeben, dass der ganze Spaß verdammt teuer ist!
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ?( das musst du mir aber nocheinmal erklären
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wirkt mein Gesicht aufgedunsen, wenn ich Creatin nehme. Dies ist beim flüssigen nicht der Fall.....
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    obs wirklich kein wasser ist, wird man wohl erst am ende sehen... aber klingt schon nicht schlecht...
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar. Am Ende wird abgerechnet. Ich bin schon echt gespannt!

    Was auch positiv ist, ist das ich weder Kopfschmerzen noch Magenprobleme habe, die sonst immer in der beim Pulver üblichen Aufladephase auftraten.
     
  22. #20 Cassiopeia, 10.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und??? Also wenn ich richtig gerechnet habe ist die Kur seit ner Woche um. :D
     
Thema: Creatinserum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Creatin serum

    ,
  2. atp creatine serum

    ,
  3. creatin serum wirkung

    ,
  4. atp creatin serum,
  5. creatin schäden,
  6. muscle marketing usa erfahrung,
  7. atp creatinum serum erfahrung,
  8. creatin serum erfahrungsbericht,
  9. kreatin durchnehmen,
  10. kreatinanbieter,
  11. content,
  12. atp creatine serum erfahrung,
  13. flüssiges creatin serum,
  14. hat jemand positive erfahrungen mit creatin in flüssiger form,
  15. atp creatine serum test,
  16. atp creatine serum nebenwirkungen,
  17. Muscle Marketing USA ATP Creatine Serum erfahrungsberichte,
  18. creatin serum atp,
  19. creatine aus england forum,
  20. edima creatin,
  21. muscle marketing usa creatine serum,
  22. creatinine serum test,
  23. edima creatin test,
  24. atp creatine serum günstig,
  25. creatin aufgedunsenes gesicht