CREAVITARGO kurze frage

Diskutiere CREAVITARGO kurze frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Fittnessbegeisterten, bin ganz neu in diesem Forum ich bin anfang 20 und hab ordentlich Masse(fittness anfänger)... jetzt habe ich...

  1. Flexer

    Flexer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fittnessbegeisterten, bin ganz neu in diesem Forum

    ich bin anfang 20 und hab ordentlich Masse(fittness anfänger)... jetzt habe ich mich mal ein bisschen im Shake Deopot umgeschaut ... da zeigte mir der Ladenbesitzer "CREAVITARGO".... er meinte zu mir man könnte mit viel dizpilin und guter ernährung damit ein guten schnellen Muskelaufbau erzählen.... Mann müsste sich sogar einölen damit die Haut nicht reisst.... weil der pump ziemlich stark ist.... Jetzt zu meiner Frage:

    Ist das wirklich möglich innerhalb von wenigen Wochen einen so ernormen muskelaufbau zu erlangen ? Und habt ihr evtl. noch anregungen ob das irgendwelche folgen hat... Bewegungs einschränkung, Knochen etc.... Ich bin in sowas sehr skeptisch :)

    ich habe hier auch mal im Forum rummgeschaut aber zu diesem Thema nicht wirklich was gefunden.... Oder hat jemand einen hilfreichen Link vielleicht ? Ich danke für jede hilfe und freu mich auf weitere tolle infos in diesem forum :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CREAVITARGO kurze frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 10.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    meinst du nciht wenn das wirklich so extrem möglich ist das das produkt schon überall bekannt wäre und der hersteller milliardär wäre
     
  4. Flexer

    Flexer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist es ja ein Geheimtip. ich hab leider wenig ahnung von nahrungsergänzung. Aber sobald ich wieder Geld kriege im April werde ich mich im Forum hier mal Informieren was für mich besser geeignet währe :D

    edit: jetzt habe ich mich gerad mal im SHOP umgesehen hier und habe endeckt die verkaufen hier CreaVitargo... :box
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Creavitargo ist ein gutes Creatin-Produkt (und erzähl mir jetzt keiner, dass er hier über Creatin nix findet...). Wie bei allen Nahrungsergänzungen gilt aber auch hier, dass man keine Wunder erwarten soll. Es unterstützt Training und Ernährung, ersetzt es aber keinesfalls. Und meiner Meinung nach ist der Preis dafür etwas zu hoch.
     
  6. Anzeige

Thema: CREAVITARGO kurze frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo folgen

    ,
  2. wie findet ihr creavitargo

    ,
  3. ernährungsplan mit crea vitargo

Die Seite wird geladen...

CREAVITARGO kurze frage - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...
  5. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?