v

CREAVITARGO

Diskutiere CREAVITARGO im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat es jemand von euch schon probiert ? Wenn ja dann erzählt mal was es euch im endeffekt gebracht hat. d_one

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hat es jemand von euch schon probiert ?
    Wenn ja dann erzählt mal was es euch im endeffekt gebracht hat.


    d_one
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 15.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur was drüber gelesen aber ausprobiert noch nicht. Kenne nur die Werbesprüche der Firmen:) Ob´s was taugt weiss ich also nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Angeblich soll die Wirkung von Kreatin da durch noch mehr verstärkt werden als z.B. durch Dextrose!? Die Erklärung fand ich eigentlich auch verständlich (als Laie).
    Hier noch ein Link zu dem Thema: http://www.fitness-mall.de/index.html?/produkte/bms/creavitargo.htm
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Vitargo an sich ist schon ein gutes Produkt. Ist aber wie immer eine Preisfrage. Wenn Du Deine Dextrose eine 1/2 Stunde nach der Creatin-Einnahme einnimmst, dann hast Du den gleichen Effekt und sparst eine Menge Geld.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ist es von nachteil creatin und dextrose gleichzeitig einzunehmen???
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training ist das dann aber auch nicht gerade von vorteil.
    Und Vitargo soll da auch noch den positiven effekt haben die glykogenspeicher 70 % schneller zu füllen.

    Naja ich habs mir bei ebay für 30 € ersteiger und werde hier mal die erfolge posten.

    gruß
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin ein Vitargo Opfer X(
    Sagen wir mal so, wenn du mit dem Geschmack klarkommst, ist es sicher hilfreich. Habs nur 2 Wochen durchgehalten und ca 1,5kg zugenommen. Alleine schon in der Früh, wo ich eh kaum was runterbekomme, war die Einnahme sehr hart, weil das der penetranteste ekelhafteste Geschmack ist, den ich seid langem geschmeckt hatte. Ich musste mich sogar einmal übergeben und das war es mir einfach nicht wert.

    Fazit: Es bringt schon was, wenn du mit dem Geschmack klarkommst;)
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das der geschmak nicht gerade der beste ist hab ich schon gehört aber seitdem ich mir mal so ein 20er pack flüssige aminosäuren reingezogen hab kann mich nichts mehr erschüttern.

    gruß
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hehe, kleiner Tip noch wenn du es aufmachst. Riech blos nicht dran, ich habe den Fehler gemacht und hatte schon deswegen kein Bock mehr drauf! Das riecht als wäre da Wasserstoff Peroxid drinnen so penetrant ist das :D Am besten in mindestens 1-1,5L Wasser einrühren und Nase zu halten und runter damit...so klappt's am besten;)
     
  10. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    omg... mega super hi-tec creatine5000 der überüberübernächsten gerneration.. wiedermal DER MEILENSTEIN blabla.. macht euch lieber Gedanken über richtiges Training :D
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jetzt ist Winter und ich muss endlich anfangen auch gescheit zu supplementieren. Weight Gainer ist unterwegs, mein Magerquark wird eh nie ausdienen und Zell Optmizer interessiert mich nun auch. Bischen Creatin Monohydrat von der Apotheke hab ich noch da und Glutamin :D Endlich mal ne Kur durchziehen, was willst denn sonst als Wintersportlamer wie ich es einer bin (ich hasse Schnee und alles was damit zu tun hat) machen?! Bin mal auf die Reaktion meiner Niere gespannt 8o
     
  12. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ZELL OPTIMIZER :D
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dachte bisher is Schrott, aber Kumpel soll damit angeblich 4 Kilo aufgebaut haben -.-
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch.. mit Pizza und Müsli -.-

    Aber ruhig probieren, mache ich auch viel. Einige Sachen sind schrott, einige wirken recht gut (Placebo sei dank :D )
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Und was sagst du dazu, wenn ich das alles zusammen nehme? 8o
     
  16. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht?~
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Frag mich nicht :bö
     
  18. #17 Cassiopeia, 22.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @done

    Gibt´s schon was zu berichten? Positiv und nagativ :D
     
  19. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte immer noch auf die lieferung ;(
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 23.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt direkt wieder ne schlechte Bewertung bei ebay :D
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab nun meine erste portion hinter mir und muss sagen das der geschmack vollkommend in ordnung ist. Riechen tut es auch nicht schlecht nur halt extrem intensiv so das meine ganze Küche nach dem öffnen nach Tropical fruit roch.

    gruß
     
Thema: CREAVITARGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo aufladephase

    ,
  2. creavitargo geschmack

    ,
  3. creavitargo werte

    ,
  4. creavitargo mit testosteron,
  5. erklärung über VITARGO,
  6. creavitargo forum,
  7. creavitargo bester geschmack,
  8. creavitargo erklärung,
  9. creavitagro erklärung ,
  10. wie verwende ich creavitargo,
  11. creavitargo nach testo kur,
  12. Aufladephase bei CreaVitargo nötig,
  13. creavitargo ohne aufladephase,
  14. creavitargo wirkung erklärung,
  15. aufladephase creavitargo,
  16. creavitargo auflade phase,
  17. creatin anteil bei creavitargo,
  18. welcher creavitargo geschmack,
  19. creavitargo erfahrungen,
  20. welcher geschmack ist bei creavitargo am besten,
  21. stinkt man nach creatineinnahme,
  22. warum creavitargo ,
  23. auflade phase creavitargo,
  24. california fitness glutamine jemand probiert,
  25. bms creavitargo tropical forum
Die Seite wird geladen...

CREAVITARGO - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...
  5. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?