Creavitargo

Diskutiere Creavitargo im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; aloha! Da ich jetzt wieder länger regelmässig trainiere und das Zeug nicht schlecht werden lassen möchte, fange ich jetzt mit Creavitargo an....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    aloha!
    Da ich jetzt wieder länger regelmässig trainiere und das Zeug nicht schlecht werden lassen möchte, fange ich jetzt mit Creavitargo an. Gibt es bestimmte Empfehlungen zur Einnahme?

    Ähnlich wieder "normales" Creatin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creavitargo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du da scheinbar zuviel Geld hast sehe ich das als indirekte Einladung ein. Du zahlst also am Sonntag :]

    Einnehmen wie normales Creatin, nur natürlich beachten, dass da das Crea schon mit dem Vitargo vermischt ist. Bei deiner Größe/Gewicht würd ich mal so 60gr pro Portion nehmen!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    60g?
    2 Portionen täglich? Auch wieder mit scheiss Traubenzucker einnehmen oder kann ich das so trinken?

    Sonntag bezahlen? Wenn ich auf mein Konto schaue, werde ich wohl nur ein Wasser trinken. :D
    Das Zeug ist sponsored by Crypto. Muss doch schliesslich probieren, was da über den Shop verkauft wird. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön! Das zeigt wieder mal, daß er kein Geheimnis aus der Qualität seiner Produkte macht. :]
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, das Vitargo ersetzt ja den Traubenzucker.

    Ich würde an Trainingstagen 2 und an normalen Tagen 1 Portion nehmen

    Aja, und Crypto sollte lieber mir seine Ware zum Testen geben... dann weiss man später wenigstens auch ob sie nun wirkt oder nicht :D
     
  6. #5 Cassiopeia, 28.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag: Du nimmst am Sonntag die erste Portion und wenn Du das Gesicht verziehst zahlst Du unser Essen!!!

    Nehme es so ein wie empfohlen!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Welche Geschmacksrichtung haste eigentlich?
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stelle gerade fest, daß ich mich eh mit dem Namen vertan habe. Es ist Maxi Zell 2
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ::XX ::XX ::XX

    War irgendwie klar...

    Einnahme ist aber identisch!
     
  10. #9 Cassiopeia, 28.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Idiot ::XX
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    muss man denn etwas beachten? Vor dem Essen? Nach dem Essen? Beim Poppen? :D
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    2 Stunden vorher nichts mehr gegessen zu haben und frühestens 30 min. danach wieder ne Mahlzeit
     
  13. Anzeige

  14. #12 Almidon, 29.09.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Am besten, du nimmst es direkt nach dem Aufstehen!
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja feststellen, daß das Zeug wesentlich besser schmeckt, als der Zell Optimizer von Sport & fitness
     
Thema: Creavitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Creavitargo Caps erfahrung

    ,
  2. creavitargo einnahme

    ,
  3. creavitargo caps einnahme

    ,
  4. vitargo einnahme,
  5. während der einnahme von creavitargo mehr essen?,
  6. Was muß ich bei der Einnahme von creavitago beachten?,
  7. creavitargo wann essen,
  8. wie nehme ich creavitargo caps ein,
  9. creavitago,
  10. creavitargo beim essen,
  11. creavitargo caps erfahrung einnahme,
  12. bms creavitargo caps einnahme,
  13. vitargo nicht mit zucker einnehmen,
  14. creavitargo wann darf man essen,
  15. creavitargo erfahrungen,
  16. was essen bei creavitargo,
  17. was muss man bei creavitago achten,
  18. essen creavitargo,
  19. creavitargo vor dem essen,
  20. bms crea vutargo nach esseb,
  21. wieder creavitargo,
  22. wann mahlzeit nach creavitargo,
  23. was sollte man bei der einnahme von creavitargo caps beachten?,
  24. creavitargo oder normales creatin,
  25. maxi cell oder creavitargo
Die Seite wird geladen...

Creavitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...
  5. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?