CreaVitargo

Diskutiere CreaVitargo im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen, bin neu hier. habe über eine dritt-person gehört dass CreaVitargo recht gut sein soll und wollte ein paar feedbacks von euch....

  1. emcee

    emcee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, bin neu hier.

    habe über eine dritt-person gehört dass CreaVitargo recht gut sein soll und wollte ein paar feedbacks von euch.

    mit normalen creatin habe ich recht gute erfahrungen gemacht. habe es jeweils mit orangen- oder traubensaft eingenommen. dass man zucker erst 30min später braucht wusste ich bis vor 1h noch nicht.

    habe dann einmal ein creatin von allstar probiert mit der zelltechnologie ---> und das war zum :xx !!!

    der geschmack war zum kotzen, sau teuer, hatte es ca. 4 wochen eingenommen - effekt war gleich null. kein pump, nicht mehr kraft...nix! bin dann wieder auf reines creatin umgestiegen und die welt war wieder in ordnung.

    will den selben fehler nicht nochmals machen...also postet mal schön - danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CreaVitargo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 02.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    CreaVitargo ist ein überteuertes Prudukt das absolut zum :würg schmeckt!

    Kostet rund 10 mal mehr als normales und hat bei mir nicht wirklich was, bzw. mehr, gebracht. Hab es auch nur ne Woche lang genommen weil der Geschmack wirklich ekelhaft war...
     
  4. #3 Almidon, 02.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kann Cassio da nur zustimmen. Schmeckt wirklich schrecklich. Habe damals Blutorange probiert (man sagt, dass das noch am besten schmeckt) und das war kaum auszuhalten. Bleib lieber bei normalem Crea. Ist doch auch wesentlich günstiger!
     
  5. #4 Bull Pit, 02.03.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch glaub ich immernur noch 2 Geschmacksrichtungen, also Multi kann man aushalten ist aber auch schon hart an der Grenze nur mit Blutorange hab ich brechreize bekommen. Vom Pump und der Kraftsteigerung kann ich mich nicht beschweren, gewirkt hat es auf jeden Fall bei mir. Danach hab ich das Maxi Zell 2 hier aus dem shop probiert. Hatte,fand ich, die gleiche Wirkung mit Einnahme von Traubensaft.
    Nur ich fands total nervig ewig Traubensaft ne halbe stunde später zu trinken.
    Vom Preis her ist natürlich das Maxi Zell weit vorne wobei man hier noch den übermäßigen Konsum von Traubesaft mit zurechnen sollte. Was aber selbst dann noch nicht die Preisdimension des Crea Vitargo erreicht.
     
  6. emcee

    emcee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm damals als ich das allstar zelltech nahm halbierte ich die tagesdosis. bei reinem creatin genügten mir jeweils 2-3g pro tag und hatte nen super pump.
    beim creavitargo z.b. nimmt man ja 80g - also 7g creatin... wenn man dann also die gleiche wirkung hat wie mit 2g normalem creatin kann ja was nicht stimmen?!? wenn ich dann die dosis noch halbiere auf 40g weil es A zu teuer ist und B zum :würg ...hmm ich weiss nicht. der versuch ist gross...
     
  7. #6 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich finde crea v. super!
    es ist zunteuer klar und eine dose richt nicht für ne kur ABER es bringst wirklich :) schon nach 4tagen hab ich ordentlich was gesehen!
    wenn du das geld hast kaufe es dir!
     
  8. #7 Bull Pit, 02.03.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du die Disziplin deinen Brechreiz zu unterdrücken :]
     
  9. emcee

    emcee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kannst du es vergleichen mit reinem creatin oder hast du bis jetzt 'nur' creav. genommen?
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Crea bleibt Crea, egal was dazu gemixt wird. Im CV ist auch ganz normales Creatin drin. Unter normalen Umständen wirst du bei reinem Crea + Traubensaft/Traubenzucker die gleichen Erfolge haben wie mit CV. Wenn ein Kombi-Produkt, dann würde ich eher zu Maxi Zell tendieren
     
  11. #10 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab ausreichend vergelichsmöglichkeiten!

    hab crea pur genommen also pulver und als kaps
    creakapslen wo schon transportkram drinne ist
    creav.
    creapulver auch mit transportirgendwas
    auch hab ich crea von verschiedenen herstallenern genommen

    und crea vitrago hat bei mir, bis auf die erste kur, die war eh der hammer, ma meisten gebracht.
     
  12. #11 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Vitargo ist schon ein geiles Produkt,aber auch teuer.

    Ähnliche Erfolge lassen sich auch mit wesentlich weniger Geld erzielen.
     
  13. #12 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    del piero, hatten wir das nicht erst kürzlich? :D
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    CV ist nicht schlecht, aber wie alle sagen völlig überteuert!
    wenn du schon so viel kohle ausgeben willst, dann kauf dir ein produkt mit einer der neuen creatinformen, wie tri creatin malat, oder di creatin malat (gibt beide auch als citrat).
    ....siehe info zu malat in den NEWS....

    im nachbarforum wird dadrüber bis jetzt ziemlich positiv berichtet.
     
  15. Anzeige

  16. Thuram

    Thuram Guest

    Hallo:

    - Ist die Wirkung von CreaVitargo noch gut und effektiv wenn ich es erst ca. 10 min nach dem Training einnehme?
    Oder wäre das zu spät?
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
Thema: CreaVitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CreaVitargo erfahrung

    ,
  2. creavitargo erfahrungen

    ,
  3. Creavitargo Caps erfahrung

    ,
  4. creavitargo caps,
  5. pro h creavitargo erfahrung,
  6. pro-h creavitargo caps erfahrungen,
  7. creavitargo erfahrungsbericht,
  8. pro h creavitargo,
  9. creavitargo pro h erfahrung,
  10. pro-h creavitargo erfahrung,
  11. creavitargo caps erfahrungen,
  12. creavitargo pro h,
  13. creavitargo caps einnahme,
  14. CreaVitargo ,
  15. creavitargo berichte,
  16. creavitargo erfahrungsberichte,
  17. f,
  18. pro-h creavitargo,
  19. Pro-H CreaVitargo Caps,
  20. creavitargo caps forum,
  21. PRO-H CreaVitargo forum,
  22. creavitargo oder pro h creavitargo,
  23. creavitargo forum,
  24. creavitargo gut,
  25. creavitargo caps erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...
  5. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?