Creavitargo

Diskutiere Creavitargo im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...

  1. Marko

    Marko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt als für 43 Euro.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creavitargo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 26.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Produkt aber zu teuer.
    Gibt bessere Alternativen.
    Zumal du 2 Dosen für ne Kur brauchst.
     
  4. #3 ImmanuelKant, 12.03.2007
    ImmanuelKant

    ImmanuelKant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hej hej!

    ich trainiere.. naja, seit ca. nem halben jahr. ansich hab ich schon erfolge gesehen, freut mich auch.
    hatte im fitnessstudio immer soviel über kreatin aufgeschnappt wenn drüber geredet wurde und mir kurzerhand eine dose CreaVitargo bestellt. Jetzt meine Frage..:

    - so eine kur muss unbedingt 8 wochen sein? (Also noch ne dose holen?), oder kann man die auch kürzer machen?
    - man hört tausend horrorgeschichten von leuten, denen die haut gerissen ist durch training + kreatin. wirklich?

    bin dankbar für jede antwort!
     
  5. #4 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Du meinst vor Muskeln reißt die Haut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:???


    Das iss Kääääääse! Quatsch! Die Haut ist extrem dehnbar. Stell dir mal vor, wenn die Muskeln schon reißen würden, wenn du nen bizeps von 40cm hättest :lol:....nene...Und die ganzen armen Schwangeren :lol:...

    Die Haut ist extrem Dehnbar...Da kann nichts passieren...schon gar nicht reißen...



    MFG KL
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Re: ...

    nicht?? Da frag mich dann ja doch, wo meine Geweberisse teils herkommen...
     
  7. #6 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    achso...naja...sry...stimmt...ich muss mich korrigieren...

    Die Epidermis bekommt glaub ich kaum so richtige Risse. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein wenig ungenau war. Aber viele stellen sich das so vor, dass ein Muskelnpaket sein Muskel gerade pumpt und plötzlich reißt seine Haut und der Knochen und Fleich guckt raus...Das geht meiner meinung nach nicht...


    aber Tenshi du hast recht...die Dermis (Corium, Lederhaut) kann risse bekommen...


    Sorry, dass ich so undeutlich war...sry :zack

    mfg KL
     
  8. #7 italia661, 12.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Re: ...

    hauptsache ma was gesagt^^

    klar "reißt" die haut wenn man zb zu schnell abnimmt und beim muskelaufbau auch.

    aber is ja nicht bei jedem so (außer du hast jetz so übertrieben mega muskeln glaub dann is es immer so^^) :wink
     
  9. #8 ImmanuelKant, 12.03.2007
    ImmanuelKant

    ImmanuelKant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die nette unterhaltung :)

    aber.. ab wann muss ich mir gedanken um.. naja, diese "rissähnlichen" erscheinungen an der haut machen?

    und... kreatinkur in 4 wochen? oder muss unbedingt acht wochen sein?

    danke danke :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist individuell abhängig. Wenn du bisher keine Probleme hattest, wirst du mit Krea wohl auch keine Probleme bekommen. und 4 Wochen-Kur... da würde ich mir das Geld gleich sparen
     
  11. #10 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ergänzung zu Tenshi's Post:

    Lieber 8 Wochen. 4 ist zu kurz.
     
  12. Anzeige

  13. #11 ImmanuelKant, 12.03.2007
    ImmanuelKant

    ImmanuelKant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hej, danke für die antworten!


    noch eine frage...:

    was hat es mit bspw. bms "designer protein" auf sich? weil da ja auch kreatin beigemengt ist.

    ist das gut ? ich hab mir einige beiträge durchgelesen, aber nichts gescheites dazu gefunden und wollte auch nicht noch nen topic aufmachen.
    hab mir im netz soweit alle infos durchgelesen, aber die sind dort recht subjektiv.


    danke nochmals für hilfe!
     
  14. #12 Muscat Coach, 13.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nimm normales Protein das ist genauso gut
     
Thema: Creavitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo erfahrungen

    ,
  2. CreaVitargo

    ,
  3. creavitargo wochen

Die Seite wird geladen...

Creavitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?
  5. CREAVITARGO kurze frage

    CREAVITARGO kurze frage: Hallo liebe Fittnessbegeisterten, bin ganz neu in diesem Forum ich bin anfang 20 und hab ordentlich Masse(fittness anfänger)... jetzt habe ich...