CreaVitrago usw.

Diskutiere CreaVitrago usw. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich will erstens nur kurz schildern warum ich überlege sowas zu nehmen und möchte euren ehrlichen Rat. Normal bin ich keiner der sich mit...

  1. simms

    simms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will erstens nur kurz schildern warum ich überlege sowas zu nehmen und möchte euren ehrlichen Rat.
    Normal bin ich keiner der sich mit irgendwas pushen will. Aber meine Trainingserfolge sind erschreckend. Möchte aber dran bleiben.

    Ich wog 84kg, konnte meiner Waage nicht glauben und wog woanders noch mal. Es war so, ich nahm 7kg innerhalb von 3 Monaten zu. Was ist passiert. Ich bin in eine andere Stadt gezogen, esse gar noch weniger (da glücklicher) und betrieb sogar mehr Sport (4-6h Radfahren in der Woche und dabei sehr steile Berge). Meine Gewichtszunahme ist anderen aufgefallen und ich war ratlos.

    Ich ging ins Fitnessstudio, mache dort einen Zirkel. Zuerst ging es dort darum die Hauptmuskulator zu aktivieren. Jetzt habe ich einen Trainingsplan, wo ich sagte ich muss was für den Bauch machen. Ich habe bei jedem Training immer 1/3 mehr gemacht als der Trainer aufgeschrieben hat. Inzwischen kann ich mehr, aber ich bin nicht vergleichbar mit "sportlichen Typen". Und das nach 2 Monaten. Meine Motiviation geht langsam dahin, was mache ich eigentlich 2 Stunden in diesem Studio ? :-(. BodyPump und gar jede Woche eine Stunde boxen bringen nix.

    Ich gehe in der Woche 3mal dort hin. Fahre meine 30min Fahrrad und mache dieses Bein und Armmuskeltraining. Blos ich seh nichts an mir und auch nicht an meinen Gewicht. Was soll ich tun ?

    Ich würde gern etwas zum Training dazu einnehmen um mehr erfolge zu erzielen. Quasi als Lohn zum Training und nicht! für zwischendurch.

    Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ? Ich möchte auch nicht wie Arnold Schwarzenecker aussehen, sondern einfach nur so, dass man sieht "ok er tut was".

    Gewicht: 84kg
    Größe: 180cm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CreaVitrago usw.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal auf was du ißt und wie genau du trainierst.

    wenns geht konkrete angaben.ich bin mir sicher das irgendwo n fehler ist.


    lieb grüß
     
  4. #3 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal,

    also meist ist es so, dass am Anfang die Muskeln durch das Krafttraining wachsen und du an Gewicht zunimmst...!

    Bei mir war es auch so, dass ich zuerst 88kg hatte. Nach Start des Krafttraining hatte ich 93kg. Und in den letzten 3 Jahren ging es dann wirklich langsam kontinuierlich Berg - ab mit dem Gewicht. Nun bin ich irrgendwo bei 62-63kg (bis vor 2 Monaten sogar bei 59).
    Selber nimmt man das gar nicht war, wenn sich der Körper langsam verändert, da du dich ja täglich vor dem Spiegel siehst...!
    Am Besten du machst wirklich Fotos (alle 2 Monate) und vergleichst diese mal...!
    Ich hab den Gewichtsverlust von mir auch nicht wahrgenommen... ich kann auch nicht sagen, dass es mit 93kg anders war... weil einfach die Entwicklung in einem viel zu großem Zeitraum passiert ist ... --> das ist auch gut so!

    Vielleicht schaust einfach noch zusätlich verstärkt auf deine Ernährung und dann wirds schon.... Geduld ist die beste Medizin --> ohne gehts leider nicht...!!!

    Achja, mein Ziel ist es bis Weihnachten wieder zwischen 68 und 70kg zu haben... weil ich einfach in einem T-Shirt viel zu Mager rüber komme X(.

    Viel Erfolg.

    Gruß Ibo
     
  5. #4 rosch1986, 06.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Konkreten TP posten und Ernährung!

    Ihr müsst schon genaue Angaben machen, wenn euch geholfen werden soll.
    Frechdachs sagt es ja immer wieder... :]


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. simms

    simms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also gut ich fang mal an:

    Morgens esse ich eigentlich nichts. Mir fehlt die Zeit, weil ich zur arbeit fahre und nicht schon 5 Uhr aufstehen will :/.

    Daher gibts morgens in der Kantine:
    - 1 Kaffee
    - 1 Butterbrezel

    Seit mein Gewicht so krass angestiegen ist esse ich Mittags nur einen Salatteller

    Ich verspüre komischweise nicht mal hunger am abend.

    Abends (3x wöchtenlich gehe ich dann ins Fitnessstudio
    2x10min Fahrradfahren
    2 Durchgänge Beinpresse, Abduktion (Beine spreitzen), Brustmuskulatur, Situps (weiß nicht genau wie ie Geräte heißen). Mache dort je 20-25 Züge bzw. auch mal 30 wenn ich ganz gut drauf bin.

    Hinzu kommt:

    1wöchtenlich Boxen für 1 Stunde
    1wöchtenlich BodyPump
    2wöchtenlich Rückenkurs (DAVID)

    Wenn ich fertig bin, fahr ich heim und ess vielleicht Spagheti oder mal ein Döner, so sonderlich viel wie vor 1 Jahr aber nicht mehr. DA hatte ich regelmässig abends noch eine Pizza oder sowas gegessen. Trinken tu ich während des Trainings immer so 1-1,5 Liter Wasser.

    Ich glaube die Ernährung ist mein Problem. Aber wenn ich 8 Stunden Sport in der Woche mache und kaum esse, nicht abnehme dann stimmt irgendwas nicht :-(

    Mein LEben ist zu sehr JustinTime, ich komm nicht regelmässig zum essen und kann mein Mittagessen nicht wirklich gestalten (Kantine mit nur einer Auswahlmöglichkeit) und da nehme ich leiber Salat. Am WE esse ich dann auch mal Reis, Kartoffeln mit Quark....

    Vielleicht noch ein was nachträglich. Seit beginn des Jahres bin ich alle 2-3Tage für 1-2h täglich Rad gefahren. Ca. 20km auf etwas 500Höhenmeter. Ich war genug ausgepowerd. Fühlte mich auch nicht sonderlich Fett, aber irgendwas stimmt da nicht. Vorallem weils so plötzlich ist. Früher konnte ich Schokolade Tonnenweise aufessen, jetzt esse ich die gar nicht und bin schwerer ?!?
     
  7. Anzeige

  8. #6 NicoNeedo1, 08.09.2007
    NicoNeedo1

    NicoNeedo1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ernährung spielt eine ganz entscheidene rolle.
    Mein Träiner meint 20 % machen das Training aus und 80% die ernährung.
    Ich hatte auch immer das Problem mit der Ernährung. Ein bißchen muß man schon nachhelfen. Habe auch viel ausprobiert und am ende das richtige gefunden.Ich schwöre auf die Produkte von all-stars. Habe für mich den Waightgainer gehollt und nehme den noch zwischendurch zusätzlich zu den mahlzeiten. Seit dem kann ich klare erfolge verbuchen und klare steigerungen beim trainig.
    Das wichtigste aber ist eine richtige Ernährung!!!

    Gruß Nico
     
  9. #7 maxwell, 09.09.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir da nur als absoluter laie antworten und vllt ist es auch falsch, aber Muskeln sind doch schwerer als fett. Wenn du also durch Übungen wie Legpress oder so Muskeln aufbaust, nimmt dein gewicht zu. Ich glaube Fett verbrennen kann man ganz gut mit cardio-Training, also laufen, joggen, radfahren, inliner etc. Such mal was von David kirsch, ich hab mal gesehen, dass der sowas ganz gut macht und von dem gibt es auch dvds die dir vllt helfen.
     
Thema: CreaVitrago usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CreaVitrago

    ,
  2. gewichtszunahme rennradfahren

    ,
  3. gewichtszunahme durch bodypump

    ,
  4. bodypump gewichtszunahme,
  5. gewichtszunahme radfahren,
  6. wie kann der Brustmuskel beim Krafttrainingwachsen,
  7. armmuskeltraining täglich?