Cremes für die Haut?

Diskutiere Cremes für die Haut? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar gehe ich jede Woche einmal 10min unters Solarium. Da die Haut ja etwas darunter leidet,...

  1. #1 Lifestyle, 03.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.
    Und zwar gehe ich jede Woche einmal 10min unters Solarium. Da die Haut ja etwas darunter leidet, möchte ich ihr auch mal etwas gutes tun. Kennt ihr besonders zu empfehlende Cremes für die Haut?, welche nehmt ihr?
    Vielleicht können mir hierbei besser die Frauen helfen oder ist das ein Vorurteil?

    Gruß Lifestyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cremes für die Haut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    schwanke zwischen bebe und nivea bodyloation hin und her ^^ benutze ich immer nachm duschen
     
  4. #3 A|\|ubis, 04.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Nimm irgendeine Loation mit viel feuchtigkeit, egal von welcher Marke.
    Am besten dann jeden Tag eincremen, nachm duschen oder halt so.
    Aber es gibt glaub ich auch so extra creme, für die haut nachm sonnenbad.
     
  5. #4 Lifestyle, 05.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Werde mal in der Apotheke nachfragen.
     
  6. #5 Frechdachs, 07.01.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    einmal die woche 10min. ...???*staun*



    nimm melkfett..& nach dem duschen mit apfelessig abreiben ...stinkt zwar aber wirkt wunder..;))

    (um die augen nur leicht abklopfen ...hilft supi & beugt falten vor)



    gruß dax
     
  7. #6 Lifestyle, 08.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Einmal 10min wöchtenlich ist doch völlig ausreichend. Wie ist das staunen zu bewerten? Mit Apfelessig und melkfett ist gut gemeint, aber doch ne nummer zu heftig für mich. Trotzdem Danke! Bin nächste Woche übrigens in Köln, wg. meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesstrainer, nur mal zu nebenbei bemerkt @ dax ;)

    Gruß Lifestyle
     
  8. #7 A|\|ubis, 08.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Deine haut leided bei 10min in der woche?!
    Ich geh so an die 3x 20min in der woche dann zwar aber so 2wochen pause und das normale eincremen mit loation reicht bei mir.
     
  9. #8 Lifestyle, 08.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dadurch keine Hautprobleme bekommen, nur soll bräunen allgemein ja nicht so gut für die Haut sein. Da ich so ne schöne Babyhaut habe, möchte ich dem nur ein wenig vorbeugen. Ist ja bekannt: Vorbeugen ist besser als heilen! Ist also nur ne kleine Vorsichtsmaßnahme.
     
  10. #9 Frechdachs, 08.01.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ...lach...nein ich mein die haut braucht allein schon 7 min um die strahlen aufzunehmen...deshalb *staun*

    ich gehe 1x wöchentlich 25min unter ne leichte bank ...das ist ok..hab weder falten noch ne lederhaut


    melkfett weil:keine konservierungsstoffe kein parfüm...gut apfelessig ist n insider ...mußte ja nicht

    echt cool wo bist du denn da in köln ???


    lG
    dax
     
  11. Anzeige

  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir reichen 10min pro woche auch dicke. kommt eben auf den hauttyp drauf an. mir kann auch keiner erzählen das die bank erst ab 10min wirkt (versuchen sie immer wieder im studio) wenn ich nach 15min rauskomm und sonnenbrand hab ::XX

    also 10min pro woche reichen - dauert allerdings schon nen monat bis ich merklich braun geworden bin. dann hält es aber auch gut ;)
     
  13. #11 Lifestyle, 10.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Als ich anfing ins Solarium zu gehen, vor nem halben Jahr, da habe ich mich auch erst auf 15min gesteigert, teilweise 2mal wöchentlich. Aber nun habe ich festgestellt, dass mir 10min wöchentlich reichen, um eine für mich gesund aussehende Bräune zu erreichen. Mehr wollte ich nicht. Bin nicht zum Südländer geboren.
    Bin Samstag und Sonntag im Injoy. @ dax
     
Thema: Cremes für die Haut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelessig zur hautstraffung

    ,
  2. mit apfelessig hautstraffen

    ,
  3. apfelessig haut

    ,
  4. hautstraffung mit apfelessig,
  5. apfelessig hautstraffung augenpartie,
  6. apfelessig für hautstraffung,
  7. haut straffen apfelessig,
  8. apfelessig haut straffen,
  9. apfelessig hautstraffung,
  10. apfelessig hautstraffen,
  11. hautstraffen mit apfelessig
Die Seite wird geladen...

Cremes für die Haut? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...