crossfit

Diskutiere crossfit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich wollte fragen ob mann mit crossfit musckel aufbauen kann??? den die stars aus dem film 300 haben mächtige musckeln besonders bauch brust...

  1. #1 iceberg86, 11.04.2007
    iceberg86

    iceberg86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte fragen ob mann mit crossfit musckel aufbauen kann???

    den die stars aus dem film 300 haben mächtige musckeln besonders bauch brust und rücken.

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: crossfit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also aufbauen kannst du damit bestimmt ein klein wenig aber die ganz normalen methoden halte ich einfach für deutlich efficenter und günstiger. das die typen in dem film muskeln haben hat ja mal rein gar nix zu bedeuten als wenn die die damit allein aufgebaut hätten das ist nur werbung. und ungefähr so was wie das die tussen in solchen beschissenen webungen für so muskelaufbau dinger durch elektroschocks die schocks kaum spüren. Deshalb laufen die auch die ganze zeit mit nem total verzerrten gesicht rum und sehen aus als würden sie gegrillt.
     
  4. #3 GenTlem4n, 30.12.2011
    GenTlem4n

    GenTlem4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wie man CrossFit macht, kann man damit auch Muskeln aufbauen. Normale Bodybuilding Methoden sind zwar wesentlich effektiver was den reinen Muskelaufbau angeht, aber wer zudem auch athletisch sein will und nicht schon beim über den Parkplatz laufen außer Atem kommen möchte, fährt mit CrossFit auf jeden Fall ganz gut. In diesem Blog gibt es ganz gute Informationen zu CrossFit Training.
     
Thema: crossfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfit muskelaufbau

    ,
  2. crossfit forum

    ,
  3. muskelaufbau crossfit

    ,
  4. muskelaufbau mit crossfit,
  5. crossfit bodybuilding,
  6. crossfit vorteile,
  7. crossfit und bodybuilding,
  8. crossfit für muskelaufbau,
  9. muskelaufbau durch crossfit,
  10. crossfit oder bodybuilding,
  11. mit crossfit muskeln aufbauen,
  12. crossfit vs bodybuilding,
  13. Bodybuilding crossfit,
  14. crossfit und muskelaufbau,
  15. bodybuilding und crossfit,
  16. crossfit bauch,
  17. crossfit zum muskelaufbau,
  18. crossfit fuer muskelaufbau,
  19. mit crossfit muskelaufbau,
  20. kann man mit crossfit muskeln aufbauen,
  21. crossfit gut für muskelaufbau,
  22. muskelaufbau mit cross fit,
  23. vorteile crossfit,
  24. Crossfit 300,
  25. muskeln aufbauen crossfit
Die Seite wird geladen...

crossfit - Ähnliche Themen

  1. Crossfit und Morbus Scheuermann?

    Crossfit und Morbus Scheuermann?: Hallo ihr Lieben, ich leide schon immer unter Morbus Scheuermann und habe aufgrund der Krankheit seit ein paar Jahren chronische...
  2. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. CrossFit vs. Body Building - Meine Meinung - YouTube Ein weiterer...
  3. Neuer CrossFitter im Forum

    Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  4. Crossfit

    Crossfit: kennt jemand einen guten Trainingsplan zum Crossfit, gibt es irgendwo detaillierte Anleitungen für die Durchführung von...