Crossfit

Diskutiere Crossfit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kennt jemand einen guten Trainingsplan zum Crossfit, gibt es irgendwo detaillierte Anleitungen für die Durchführung von...

1. #1 maxsch12, 08.11.2011
    maxsch12

maxsch12 Neuer Benutzer

kennt jemand einen guten Trainingsplan zum Crossfit, gibt es irgendwo detaillierte Anleitungen für die Durchführung von Crossfit-Trainingseinheiten? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Crossfit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gully

gully Neuer Benutzer

Die Zeitschrift "Fit for fun" hat dieses Jahr eine Ausgabe zu Crossfit veröffentlicht. Leider weiß ich nicht mehr welche Ausgabe es war. Ich würde einfach mal auf der Website des Zeitschrift nachschauen.
    mfG

4. #3 Jens_78, 23.11.2011
    Jens_78

Jens_78 Neuer Benutzer

Im Zeitalter von Internet und Co würd ich dazu einfach mal Google anschmeißen. Ich denke es gibt sicherlich einige Crossfit-Vereine, die auch im Netz vertreten sind. Und auch wenn sich keiner in deiner Nähe findet, solltest du dann einfach mal Kontakt aufnehmen. Die können dir bestimmt Empfehlungen, Anregungen und Pläne geben oder dir zumindest sagen, wo du die her bekommen kannst.

5. #4 Unregistriert, 02.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

6. #5 GenTlem4n, 30.12.2011
    GenTlem4n

GenTlem4n Neuer Benutzer

Du kannst auch mal auf nicodoescrossfit schauen. Da gibt es Informationen zu CrossFit in Deutschland.

7. derbud

derbud Guest

8. Anzeige

9. Jan82

Jan82 Erfahrener Benutzer

10. #8 Strong Julez, 04.04.2013
    Strong Julez

Strong Julez Neuer Benutzer

All denjenigen, die nach deutschen Infos, Anleitungen und Tutorials für CrossFit suchen, kann ich den Suprfit Blog bzw. Suprfit.tv empfehlen.

Im Blog schreibt Art von CrossFit Kokoro regelmäßig über tolle Themen und das auf Deutsch. Seit dieser Woche gibt es dort wöchentlich eine Episode der "The Art of Pain" Serie, in der die "9 foundational Movements of CrossFit" erklärt und demonstriert werden. Mit dabei sind echte CrossFit Athleten und Ilias Stergiou von Agoge CrossFit Düsseldorf als Trainer.

Die erste Episode behandelt den Squat: "The Art of Pain" - Episode 1: Squat | Suprfit.tv

Thema: Crossfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfit trainingsplan

,
  2. crossfit forum

,
  3. crossfit pläne

,
  4. crossfit trainingsplan erstellen,
  5. crossfit magazin,
  6. crossfit anleitung,
  7. crossfit begriffe,
  8. crossfit vereine,
  9. crossfit zeitschrift,
  10. forum crossfit,
  11. cross fit forum,
  12. crossfit forum deutsch,
  13. crossfit trainingsprogramm,
  14. trainingsplan crossfit,
  15. crossfit eröffnen,
  16. crossfit forum deutschland,
  17. anleitung crossfit,
  18. CrossFit Werbung,
  19. crossfit plan erstellen,
  20. crossfit,
  21. crossfit.de forum,
  22. crossfit training anleitung,
  23. crossfit forum de,
  24. fit for fun crossfit,
  25. trainingsprogramm crossfit
Die Seite wird geladen...

Crossfit - Ähnliche Themen

1. Crossfit und Morbus Scheuermann?

Crossfit und Morbus Scheuermann?: Hallo ihr Lieben, ich leide schon immer unter Morbus Scheuermann und habe aufgrund der Krankheit seit ein paar Jahren chronische...
  2. CrossFit vs. Bodybuilding

CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. CrossFit vs. Body Building - Meine Meinung - YouTube Ein weiterer...
  3. Neuer CrossFitter im Forum

Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  4. crossfit

crossfit: hi ich wollte fragen ob mann mit crossfit musckel aufbauen kann??? den die stars aus dem film 300 haben mächtige musckeln besonders bauch brust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden