Crosstrainer-Kauf - worauf muss ich achten?

Diskutiere Crosstrainer-Kauf - worauf muss ich achten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Leute, ich möchte mir zum Cardiotraining und zur Gewichtsreduktion einen Crosstrainer zulegen. Worauf muss ich achten? Grüße, Carla

  1. #1 Unregistriert, 24.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Liebe Leute,
    ich möchte mir zum Cardiotraining und zur Gewichtsreduktion einen Crosstrainer zulegen. Worauf muss ich achten?
    Grüße, Carla
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 25.07.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Carla,

    ich möchte dir gerne von deinem Kauf eines Crosstrainers abraten. Sport ist ja schonmal ein super Ansatz, jedoch muss
    ich dich warnen: Alleine auf dem Crosstrainer (mit oder ohne Fernseher spielt kaum eine Rolle) wird's irgendwann langweilig und es kann schnell passieren, dass das Gerät nurnoch als Kleiderständer dient. Der zweite Punkt ist, dass du für ein hochwertiges Gerät zwischen 1000 und 6000 Euro bezahlst. Radfahren, eine Dauerkarte im Schwimmbad oder eine Joggingrunde können Abhilfe schaffen. Was ich persönlich sehr empfehlen kann (falls noch nicht vorhanden) ist der Kauf eines hochwertigen Rades (schon ab 700 Euro erhältlich).

    Ich kann dir bezüglich des Crosstrainerskaufes nur dazu raten im FACHhandel zu schauen (dazu zählt Karstadt-Sport beispielsweise nicht), ggf. im Internet die Preise vergleichen oder in Fitness-Center Ketten mal nachzufragen, ob es Auslaufmodelle zu erwerben gibt.

    Grüße
     
Thema: Crosstrainer-Kauf - worauf muss ich achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten beim crosstrainer

    ,
  2. crosstrainer worauf achten beim kauf

    ,
  3. auf was muß ich achten beim kauf eines crosstrainer

    ,
  4. worauf beim crosstrainer achten,
  5. worauf bei crosstrainer achten?,
  6. crosstrainer auf was achten,
  7. worauf m u ss man beim kauf eines crosstrainers acht en,
  8. crosstrainer kaufen worauf achten,
  9. worauf muss ich beim kauf eines crosstrainers achten,
  10. worauf achten beim kauf eines crosstrainers,
  11. crosstrainer worauf achten,
  12. crosstrainer worauf muss man achten,
  13. worauf sollte man beim kauf eines crosstrainers achten?,
  14. crosstrainer und worauf achten?,
  15. crosstrainer kauf achten,
  16. worauf muss man beim kauf eines crosstrainers achten,
  17. auf was muß ich beim kauf eines crosstrainers achten,
  18. worauf muss man beim crosstrainer achten 2011,
  19. worauf bei crosstrainer achten,
  20. worauf sollte man beim crosstrainer achten,
  21. worauf sollte man beim kauf einescrosstrainer,
  22. was muss ich beim crosstrainerkauf beachten,
  23. auf was muss man achten crosstrainer,
  24. was muss man beim kauf eines crosstrainer,
  25. was muss man beim kauf eines crosstrainers
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer-Kauf - worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  2. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  3. Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?

    Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr...
  4. Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?

    Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?: Bald geht es in den Urlaub und ich habe immernoch keine passende Sonnenbrille :/ Immer habe ich einfach wahllos eine gekauft aber jetzt soll es...
  5. Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte

    Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte: Hier ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema Kreuzheben: http://www.eisenklinik.de/wissenschaft/94-kreuzheben-im-fokus Neuer Link:...