Crosstrainer oder Ab Circle

Diskutiere Crosstrainer oder Ab Circle im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Um Bauchmuskeln aufzubauen und etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun, will ich mir entweder einen Crosstrainer oder einen Ab Circle Trainer...

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Um Bauchmuskeln aufzubauen und etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun, will ich mir entweder einen Crosstrainer oder einen Ab Circle Trainer kaufen.
    Kann mir bitte jemand sagen, was sich besser eignet. Auch um insgesamt fitter zu werden :)
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer oder Ab Circle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 05.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Wenn Du Muskulatur, also Kraft, aufbauen willst musst Du auch Kraft trainieren.
    Wenn ich mich nicht täusche sind Cross-Trainer doch für's Ausdauertraining und bestenfalls für hochintensives Intervalltrainng (HIIT) geeignet.
    "Ab Circle" kenne ich ncht.
    Wenn das so ein Gerät ist für auf dem Rücken liegend Sitz-ups zu machen, dann mag das für
    die ersten Trainingseinheiten was bringen, aber mittelfristig kommst Du damit mangels erhöherbaren Widerstands an eine Grenze.

    Um insgesamt fitter zu werden empfehle ich Dir ein Ganzkörper-Krafttraining plus Grundlagenausdauertraining.
     
  4. #3 Rheinfels, 05.07.2013
    Rheinfels

    Rheinfels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Um insgesammt fitter zu werden, ist ein crosstrainer wohl besser. Vor allem wegen den Rückenschmerzen auch ein front wheeler. Selber habe ich diesen: Fuel Fitness FS-320E Crosstrainer
     
  5. #4 Unregistriert, 05.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  6. #5 Unregistriert, 05.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ähhh neee, das ist er nicht o_O
     
  7. #6 Unregistriert, 05.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also der Link stimmt :)
     
  8. Anzeige

Thema: Crosstrainer oder Ab Circle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer fitter werden

    ,
  2. ab circle pro rückenschmerzen

    ,
  3. Hiit crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer oder Ab Circle - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  2. Laufband oder Crosstrainer?

    Laufband oder Crosstrainer?: Hallo Bin neu hier und brauche dringend Hilfe da ich mich mit Laufbändern und Crosstrainern echt null auskenne. Es geht dadrumm das ich Abnehmen...
  3. Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?

    Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?: Hallo Kann mir hier jemand sagen, ob es besser ist, für Herzkreislauftraining ein Laufband oder ein Crosstrainer-Ergometer anzuschaffen? ?( Ich...
  4. Stepper oder Crosstrainer

    Stepper oder Crosstrainer: will mir zum trainieren ein stepper oder Crosstrainer kaufen. jetzt meine frage was meint ihr ist besser? und wohl eine etwas bescheuerte frage...
  5. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...