Crosstrainer oder Ergometer?

Diskutiere Crosstrainer oder Ergometer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, was eignet sich besser zum fit bleiben und Fett verbrennen, ein Crosstrainer oder ein Ergometer? Preislich sind beide ja in der...

  1. #1 Durden22, 08.11.2011
    Durden22

    Durden22 Guest

    Hallo Forum,

    was eignet sich besser zum fit bleiben und Fett verbrennen, ein Crosstrainer oder ein Ergometer? Preislich sind beide ja in der gleichen Kategorie. Hat das eine oder das andere irgendwelche Vorteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer oder Ergometer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Ich persönlich halte von beidem nichts...

    Für die reine Fitness kommt es weniger darauf an, WAS du benutzt-sondern vielmehr, WIE und WIE OFT.

    Die meisten Crosstrainer (oft billig in guter Absicht gekauft), stehen die meiste Zeit ungenutzt herum.

    Den gleichen Nutzen bringt auch ein Sprungseil-vielleicht nicht ganz so "hipp", aber vom Aufwand/Nutzen-Faktor unschlagbar...(und das Sprungseil kommt wieder.....es gibt demnächst auch "Rope-Skipping-Course".....)...

    Wenn es denn was "größeres" sein soll, rate ich zu einem "Spinning-Bike"-sowohl für Intervalltraining als auch für Ausdauertraining geeignet, i.d.R. hochwertig (preislich so ab 500 Euro anzusiedeln)...
     
Thema: Crosstrainer oder Ergometer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergometer oder crosstrainer was ist besser

    ,
  2. besser crosstrainer oder ergometer

    ,
  3. crosstrainer oder ergometer was ist besser

    ,
  4. was ist besser ergometer oder crosstrainer,
  5. was ist besser crosstrainer oder ergometer,
  6. was ist besser zum tranieren crosstraner oder laufband,
  7. was ist effektiver laufband oder crosstrainer,
  8. was ist besser crosstrainer oder laufband,
  9. besseres beintraining ergometer oder chrosstrainer,
  10. fitness crosstrainer oder ergometer,
  11. bodybuilding ergometer oder crosstrainer kaufen forum,
  12. laufband oder crosstrainer effektiver,
  13. ergometer zum fit bleiben,
  14. was verbrennt besser fett crosstrainer oder ergometer,
  15. was ist effektiver crosstrainer oder ergometer,
  16. ergometer besser als crosstrainer,
  17. ist laufband effektiver als crosstrainer?,
  18. forum für ergometer,
  19. crosstrainer oder ergometer besser,
  20. ergometer im bodybuilding,
  21. ergometer oder lieber crosstrainer,
  22. besser crosstrainer ergometer,
  23. fitness forum ergometer,
  24. was ist besser ein laufband oder crosstrainer,
  25. crosstrainer guter alter oder
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer oder Ergometer? - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  2. Laufband oder Crosstrainer?

    Laufband oder Crosstrainer?: Hallo Bin neu hier und brauche dringend Hilfe da ich mich mit Laufbändern und Crosstrainern echt null auskenne. Es geht dadrumm das ich Abnehmen...
  3. Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?

    Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?: Hallo Kann mir hier jemand sagen, ob es besser ist, für Herzkreislauftraining ein Laufband oder ein Crosstrainer-Ergometer anzuschaffen? ?( Ich...
  4. Stepper oder Crosstrainer

    Stepper oder Crosstrainer: will mir zum trainieren ein stepper oder Crosstrainer kaufen. jetzt meine frage was meint ihr ist besser? und wohl eine etwas bescheuerte frage...
  5. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...