Crosstrainer ohne Widerstand?

Diskutiere Crosstrainer ohne Widerstand? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bringt es was, wenn ich jeden Tag 1 Std auf dem Crosstrainer ohne Widerstand trainiere? Bekomme ich davon straffe Beine, habe nämlich an den...

  1. #1 Unregistriert, 06.07.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bringt es was, wenn ich jeden Tag 1 Std auf dem Crosstrainer ohne Widerstand trainiere? Bekomme ich davon straffe Beine, habe nämlich an den Oberschenkeln Cellulite und meine Haut hängt auch. Bin w23, 1,65m und wiege 57Kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer ohne Widerstand?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pro-Sport, 07.07.2015
    Pro-Sport

    Pro-Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Crosstrainer ohne Widerstand?

    Hallo,

    ich bin davon überzeugt das du vom Crosser weder deine Cellulite, noch deine hängende haut weg bekommst.

    Helfen würden dir Übungen die gezielt deine Muskulatur in Beinen und Oberschenkeln aufbauen und stärke, hab keine Angst du wirst nicht aussehen wie ein Mann ;)

    Mach saubere Kniebeugen, Ausfallschritte ect....

    Mach Cardio zum Spaß oder eben um an deiner Ausdauer zu arbeiten, deine Körper umformen wirst du dadurch meiner Meinung nach nicht...(zumindest nicht so wie du dir das wohl vorstellst ;) )
     
  4. #3 Geextah, 07.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Crosstrainer ohne Widerstand?

    Kann ich nur zustimmen, kraftsport bringt dir da weitaus mehr, als nur der crosstrainer.
     
  5. #4 Kraftsport, 08.07.2015
    Kraftsport

    Kraftsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Crosstrainer ohne Widerstand?

    ich denke beides kombiniert wird dir am meisten helfen. zudem ist ausdauersport gut fürs herz kreislauf system.
     
  6. #5 Blümchen14, 08.07.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Aber tatsächlich bringt der Ausdauersport erst einmal nichts fürs Aussehen. Die Fettverbrennung ist höher beim Kraftsport und durch Muskelwachstum strafft sich die Haut.
     
  7. #6 zimt, 11.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2015
    zimt

    zimt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Crosstrainer ohne Widerstand?

    Hallo! Ich meine, dass man Kraftsport und Trainings auf dem Crosstrainer verbinden kann. Ich habe das kombiniert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Kraftsport mache ich viermal pro Woche und ich trainiere noch zweimal pro Woche auf meinem crosstrainer
     
  8. Anzeige

Thema: Crosstrainer ohne Widerstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer ohne widerstand

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer ohne Widerstand? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...