Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?

Diskutiere Crosstrainer wie lange drauf trainieren'? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich gehe jetzt jeden abend 7 tage die woche 40 min auf den crosstrainer nun wllt ich wissen ob das bein abnehmen hilft ? dazu nehme ich L...

  1. #1 playagirl333, 02.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich gehe jetzt jeden abend 7 tage die woche 40 min auf den crosstrainer nun wllt ich wissen ob das bein abnehmen hilft ?
    dazu nehme ich L Carnitin Kapseln von Bad Heilbrunner und esse natürlich fettarm und trinke dabei nicht sehr viel wasser da ich vorher meist gesüsste getränke trank den ich möcht schnell abnehmen hoffe es funktioniert so ????
    bin für jeden ratschlag dankbar
    liebe grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Missy D., 02.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    also wenn du es jeden abend für 40 min. auf dem crosser schaffst, ist das echt top! :] Du solltest du aber deinem Körper aber auch zeit zur erholung geben- also trainiere an zwei tagen mal nicht ^^

    Wenn du wirklich jeden abend läufst, brauchst du meiner meinung nach kein L-Carnitin! Deine Fettverbrennung ist das durch das laufen ausreichend und L-Carnitin ist immer noch recht umstritten.....Meiner Meinung nach, brauchst du es nicht!
    Also süße Getränke meine Liebe sind gaaaaaanz schlecht!!!!!! Trink mind. 3l Wasser oder Grüntee am Tag!! Keine Säfte oder so!! Desto mehr du trinkst um so besser!

    Wegen deiner ernährung: was isst du denn genau so am tag??

    Liebe greez, Missy
     
  4. #3 playagirl333, 02.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke erstmal für deine antwort
    morgens ein müsli rigel und ein belegtes körnerbrötchen
    zwischendurch nen apfel ,radischen aber nicht gerade viel davon...mittag halt nur das was ich koche und davon auch nicht mehr viel
    abends esse ich halt meisten flügel ohne fett im backofen und dann würze ich sie aber scharf da ich meistens recht scharf esse.
    diese essgewohnheiten habe ich erst seit zwei wochen FDH probiere ich derzeit ...
    wäre sehr dankbar für weiter ratschläge..
    Liebe grüsse Playa
     
  5. #4 wald&wiese, 03.06.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kanns nur empfehlen aufn Cross Trainier bin auch fast Täglich 1 Stunde drauf gegangen und hatte nach 3 Monaten 20 Kg weg. Und Empfehle es jeden der Abnehmen will, denn für mich ist in sachen Kalorinen verbrennen der Cross Trainier die Nr.1
    Gruß
     
  6. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das effektivste um fett zu verbrennen und um abzunehmen ist definitiv joggen aber dedr cross trainer ist eine gute alternative
     
  7. #6 Missy D., 03.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hi Playa

    also deine Ernährung find ich ist ganz ok, aber i-wie stört mich der Müsli Riegel morgens. Soviel ich weiß, sind solche Riegel eher schlecht und besitzen oft sehr viele Kohlenhydrate und oft steckt jeden menge Zucker drin!

    Ich würde dir raten vllt. eher einen Eiweißshakes zu deinem Brötchen zu trinken oder einen fettarmen Joghurt. Oder esse morgens wirklich nur Müsli mit Früchetn oder so, dann lass aber das Brötchen weg und iss es lieber später wenn du z.b. Energie brauchst. Ansonsten hast du meiner Meinung nach leicht zuviele KH- ist zum Abnehmen gaaanz schlecht!!

    Ja, zum Thema Crosser und Joggen: Also Joggen ist sicherlich besser und wirkungsvoller, aber es liegt nicht jedem ( mir zum bsp. überhaupt nicht) Der Crosser ist wirklich eine tolle Alternative und du wirst damit große Erfolge erzielen können!
    Und nicht vergessen- viel trinken!! :D Missylein
     
  8. #7 playagirl333, 03.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MÜSLIE mh werd es mal ausprobieren...Das mit den Trinken ist soeine sache ich trinke recht wenig und nur den anzen tag wasser zu trinken mg ich nicht .. es giebt da si iso Pullver zum abnehmen könnt ich diese bsw. auch zwischendurch mal trinken ohne bedenken davon zuzunehmen ?
    oder giebt es andere drinks zum mischen mit wasser ???
    und wenn ja was für welche ????
    lg playa :wink :wink
     
  9. #8 Missy D., 05.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    also das mit dem Müsli solltest du nicht für immer essen, war mehr ein erster Vorschlag! Ich finde, müsli hat zuviele KH und Zucker, aber für den Anfang bestimmt gut! sry, dass ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe :xx ;-)

    Hmm das mit dem Trinken ist nicht so gut....also wenn du kein Wasser magst kannste auch Tee ( Grüntee ist sehr gut!) trinken oder so. Aber süße Getränke sind total verkehrt! Hmm was so in einem Isopulver drinne ist, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal nachgucken- wenn Zucker, Glucose, oder so drin ist- FINGER weg!! ^^ Versuche einfach mit viel Geduld immer ein wenig mehr am Tag zu trinken....vllt. nimmste dir einfach ne große Flasche und schleppst die immer mit dir rum- mir hilfts! :D

    Liebe Greez, Missylein
     
  10. #9 Muscat Coach, 05.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi Playagirl

    Ich weiss nicht aber ich werde auf Grund deiner diversen Posts das Gefuehl nicht los, dass du eigentlich Sport hasst und immer nach einem Wundermittel suchst, dass dich ploetzlich zum Ziel katapultiert.

    Brauchst du nicht nach zu suchen. Die einzigen Mittel die was helfen, wirst du nicht ohne Rezept bekommen.

    Und ans Wasser trinken musst du dich einfach gewoehnen. Es gibt ja schlimmeres und wenn es schon daran scheitert, dann brauchst du eigentlich auch nicht anfangen, weil du dann erst mal was an deiner Moral und Disziplin arbeiten musst die notwendig sind um das zu erreichen, was du dir als Ziel gesetzt hast.

    Gerade im Sport darf man sich selbst nicht so verwoehnen sondern im Sport, geht es darum den Koerper abzuhaerten - egal ob Ausdauer, Kraft oder Koordination. Dann sollte ab und zu mal das Ziel im Vordergrund stehen und nicht der Weg mit dem geringsten Widerstand.

    Also - mal das Flecktarnkleidchen ausziehen und das Gesicht zur Faust ballen :D
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die funktioniert wie strom :D die sucht sich den weg mitm geringsten widerstand :p


    nene aber muscat hat absolut recht, entweder du bist mitm herz dabei, oder du lässt es..


    und dieses saison abnehmen solltest du komplett lassen. entweder ganz oder garnet.


    gruß

    hummel
     
  12. #11 Total-Tanja, 05.06.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich auch wie strom...hehe...
    nur ich hasse den sport an sich nicht....nur joggen ist mir immer zu langweilig...muscat haste vielleicht ne idee was ich sonst noch machen könnte, ohne viel geld auszugeben????
     
  13. #12 Muscat Coach, 06.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Deine Erfolge in Richtung deiner Zielsetzung sind eigentlich immer an eine Leistungssteigerung gebunden. Das heisst, wenn du also schneller und ausdauernder wirst, kommst du immer mehr an dein Ziel heran.

    Was man tun sollte um am Ball zu bleiben, ist sich nicht nur ein Ziel in Richtung Gewichtsreduktion zu setzen sondern auch ein Ziel in Richtung Leistungssteigerung. Dazu musst du natuerlich einen Test machen und diesen in regelmaessigen Abstaenden wiederholen.

    Als Beispiel - du laeufst 12 Minuten auf dem Laufband und versuchst so viele Meter zu machen wie es nur geht. Wenn du danach auf dem Zahnfleisch gehst, hast du es richtig gemacht.
    Diese Entfernung schreibst du dir dann irgendwo auf und verwahrst sie. Dann baust du dir deinen Trainingsplan auf der da je nach Leistungsstufe aus mehreren Einheiten pro Woche bestehen sollte und das Prinzip der steigenden Belastung beinhaltet. Du musst also sehen, dass du in den naechsten Wochen versuchst kontinuirlich etwas schneller zu werden. Das heisst nicht, das du immer bis zum Maximum gehst. Das Prinzip der ansteigenden Belastung hast du schon erfuellt wenn du in der Trainingseinheit 1 einen Dauerlauf von 30min mit 8 km/h machst und in Trainingseinheit steigerst du dich auf 8,3 und in Trainingseinheit auf 8,5 und so weiter.

    Du kannst dein eigenes Testsystem entwickeln, jedoch gibt es vorgefertigte, die auch eine Tabelle beinhalten an der man erkennen kann ob man nun zum Durchschnitt oder zu den besseren gehoert.

    Verbesserungen hier motivieren dann auch aus der Leistungssicht und nicht nur die Waage oder optische Veraenderungen.

    Der Rest kommt dann eigentlich von alleine. Man versucht durch die ERnaehrung seine Leistung zu verbessern und automatisch wirst du eine Ernaehrungsumstellung durchfuehren die viel leichter zu realisieren ist, weil du auf 2 Ebenen motiviert wirst.
     
  14. #13 playagirl333, 06.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein Sport hasse ich nicht ich fahre gerne fahrad und spiele sehr gern fussball gehe jeden abend dazu aufen crosstrainer...
    Und ich will es unbedingt schaffen abzunehmen hab mein ziel vorm auge und werde es schaffen zwar werde ich jetzt nicht von heut auf morgen meine ziele erreichen aber spätestens in eins zwei monaten werde ich die ersten erfolge sehen ..
    Werde mich jetzt strikt dran halten mehr zu trinken und auf die richtige ernährung zu achten ....
    Danke für eure antworten lg playa :D
     
  15. #14 rosch1986, 06.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal ein Wort! :]

    Mit so einer Einstellung kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
    Der Erfolg ist somit quasi vorprogrammiert. :D

    Viel Erfolg und informier uns regelmäßig über deine Fortschritte!

    Gruß,
    Rosch.
     
  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    tipp von mir: (weiss nicht obs jmd anderes schon geschrieben hat)

    mach regelmäßig fotos von deinen problemzonen.. das ist cool wenn du die fortschritte auf bildern festgehalten hast.. das gibt dir immer wieder neue kraft =)


    gruß

    hummel
     
  17. Anzeige

  18. #16 playagirl333, 06.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke für eure Tipps , sind echt hilfreich ..
    werde euch natürlich von meinen fortschritten erzählen...
    Viele leibe grüsse Playa
     
  19. #17 Missy D., 06.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Cutie ^^ hab Mut und Geduld!! Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch!!

    Nicht aufgeben!! :] Lg Missy
     
Thema: Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer wie lange

    ,
  2. abnehmen mit dem crosstrainer wie oft trainieren

    ,
  3. wie oft crosstrainer um abzunehmen

    ,
  4. crosstrainer wie lange am tag,
  5. crosstrainer wie oft trainieren,
  6. wie lange crosstrainer am tag,
  7. crosstrainer wie lange um abzunehmen,
  8. wie lange auf den crosstrainer um abzunehmen,
  9. wie oft crosstrainer in der woche,
  10. crosstrainer wie lange trainieren,
  11. crosstrainer wie oft,
  12. wie lange crosstrainer um abzunehmen,
  13. wie oft auf crosstrainer um abzunehmen,
  14. wie oft mit crosstrainer trainieren,
  15. crosstrainer training wie lange,
  16. wie lange muss man auf den crosstrainer um abzunehmen,
  17. wie lange crosstrainer,
  18. wie lange am crosstrainer trainieren,
  19. wie lange auf dem crosstrainer trainieren,
  20. wie lange muss ich auf den crosstrainer um abzunehmen,
  21. crosstrainer erfolge,
  22. wie lange muss man auf dem crosstrainer trainieren um abzunehmen,
  23. wie lange auf dem crosstrainer um abzunehmen,
  24. Wie oft trainieren mit Crosstrainer,
  25. crosstrainer täglich wie lange
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer wie lange drauf trainieren'? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden