Crosstrainer wie oft damit trainieren ?

Diskutiere Crosstrainer wie oft damit trainieren ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Habe mir diese woche ein Crosstrainer gekauft , wollte wissen wie oft und wie lange man in der woche drauf gehen sollte und wieviel kalorien...

  1. #1 playagirl333, 31.05.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir diese woche ein Crosstrainer gekauft ,
    wollte wissen wie oft und wie lange man in der woche drauf gehen sollte und wieviel kalorien man in der stunde verbrennt ???
    bringt es was jeden abend ca 40 minuten 7 tage die woche zu traineren ??
    Vielen dank für eure antworten
     
  2. Anzeige

  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher. Wenn du es wirklich durchhältst, geh jeden Tag drauf.
    Ein oder zwei Tage Pause machen aber auch nichts.
    Menschen ohne Kondition schaffen zu Beginn kaum 10 Minuten, was sich aber recht schnell verbessert. 40 Min sind für den Ungeübten sicher zu lang.

    Auf einer mittleren-oberen Schwierigkeitsstufe verbraucht man ca 100 kcal in 10 Minuten, also 400 in 40 Min. Das ist doch schon was.

    Leider zeigt die Erfahrung, dass nach einer ersten Euphorie von 1-2 Wochen die Dinger nicht mehr benutzt werden. Zu langweilig, oder viele Frauen mögen auch das echte Schwitzen nicht. Aber ohne das bringts das alles nicht.

    Ich hoffe, du hältst was durch...

    Gruß Ferris
     
Thema: Crosstrainer wie oft damit trainieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer wie oft und wie lange

    ,
  2. täglich 40 min crosstrainer

    ,
  3. crosstrainer wie oft

    ,
  4. crosstrainer wie oft wie lange,
  5. 7 tage crosstrainer,
  6. 10 min crosstrainer täglich,
  7. 40 minuten crosstrainer,
  8. crosstraining wie oft wie lange,
  9. 7 Tage in der woche 40 min crosstrainer,
  10. crosstrainer wie oft und wie lange forum,
  11. 7 tage die woche crosstrainer,
  12. 10 min crosstrainer am tag,
  13. wieoft auf crosstrainer,
  14. wie oft auf den crosstrainer,
  15. mit dem crosstrainer trainieren wie oft,
  16. crosstrainer wie oft trainieren,
  17. crosstrainer wie oft und wie lange trainieren,
  18. täglich 15 minuten crosstrainer,
  19. sieben tage die woche crosstrainer,
  20. crosstraining 7 tage die woche,
  21. 7 tage trainingsplan crosstrainer,
  22. 40 min auf dem crosstrainer,
  23. wie oft wie lange auf crosstrainer,
  24. crosstraining wie oft und wie lange,
  25. crosstrainer wiw lange drauf gehen
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer wie oft damit trainieren ? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...