Crosstrainer zum fit werden?

Diskutiere Crosstrainer zum fit werden? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Habe mir überlegt einen Crosstrainer zu kaufen. Wollte mich eigentlich in einem Fitnessstudio anmelden, aber ich glaube das ist...

  1. #1 princesspeach, 21.09.2010
    princesspeach

    princesspeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir überlegt einen Crosstrainer zu kaufen.
    Wollte mich eigentlich in einem Fitnessstudio anmelden, aber ich glaube das ist mir auf Dauer zu teuer und den Crosstrainer hätte ich ja auch direkt im Keller stehen...
    Ich will auf jeden Fall meine Kondition stärken und ausdauerfähig werden und natürlich auch ein bisschen Fett verbrennen. Habe gehört ein Crosstrainer ist besonders gut weil er so viele Muskeln gleichzeitig beansprucht..stimmt das?

    Worauf muss man den achten bei einem Crosstrainerkauf? Oder würdert ihr ein anderes Fitnessgerät für sinvoller halten?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer zum fit werden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 princesspeach, 23.09.2010
    princesspeach

    princesspeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Ich hab so ein Trampolin im Garten stehen...weiß einer den Kalorienverbrauch beim Trampolin springen?? weil das ist ja auf die Dauer auch relativ anstrengend....

    würde mich nur mal so interessieren...:)
     
  4. #3 desenator, 24.09.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Also Trampolinspringen hat schon nen recht guten Grundumsatz.
    Wir hatten mal ne Spezialistin hier an Board nur wurde sie halt Opfer gewisser Umstände und wurde "entlassen"! X(
    Aber mit dem Crosstrainer: Da musst schon tief in die Tasche greifen um einen guten zu finden.
    Gebrauchte so um die 400-500 Euro von Markenfirmen. Da kannst anfangen zu suchen.
    Die Geräte vorher die taugen bei regelmäsiger Benutzung nicht viel weil die zu schnell kaputt gehen oder schwergängig werden.
    Sei es das Lager ausschlagen,Teile abbrechen oder die Elektronik spinnt.
    Nicht umsonst kosten Studiogeräte um die 5000 Euro!
     
  5. #4 orson20, 25.09.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    da kauf ich mir lieber ein paar laufschuhe und lege direkt los;) is um längen billiger
     
  6. #5 MiechenXX, 28.09.2010
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meinen Crosstrainer seit ca 4-5 Jahren. Dieser ist von Kettler (Type "Comet") und hatte damals nen Anschaffungswert von ca. (erinnere mich nur noch dunkel, kann also auch deutlich abweichen...) 400 Euro(?). Ist natürlich keine Studioqualität und demnach auch nicht so robust, ich bin jedoch abolut zufrieden! Benutze meinen XTrainer seit dem 1. Tag regelmäßig, manchmal fast täglich (also sehr oft). Quietscht mittlerweile lediglich ein bißchen, aber das stört nicht, da ich eh laute Musik auf den Ohren habe. ;) Und das könnte man ja auch beheben, aber mich störts eben nicht. Widerstand ist auch in 10 Stufen verstellbar, sodass ich mich, auch als einigermaßen trainierte Person, dabei noch fordern und richtig zum schwitzen bringen kann!
    Habe erst vor Kurzem gehört, dass es einen Fabrikverkauf von Kettler gibt, quasi wie ein Outlet, da kann man dann richtige Schnäppchen machen! Einfach vorher anrufen und fragen, ob das gewünschte Modell zufällig da ist! Ist vllt ganz interessant wenn man finanziell nicht ganz so viele Möglichkeiten hat :http://www.kettler.net/unternehmen/info/fabrikverkauf.html

    Fazit: Für 400 Euro bekommst du heute nen absolut mehr als tauglichen Crosstrainer für den Heimgebrauch! Vor allem, wenn ich mal so im Netz rumgucke, gibt es mittlerweile auch für das Geld wie's aussieht schon deutlich "bessere" Geräte als eben noch vor 5 Jahren. So lange meiner jedoch noch läuft, werde ich diesen auch nicht tauschen!
     
Thema: Crosstrainer zum fit werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler crosstrainer quietscht

    ,
  2. crosstrainer quietscht

    ,
  3. crosstrainer defekt

    ,
  4. crosstrainer bis 400 euro,
  5. kettler crosstrainer forum,
  6. crosstrainer kaputt,
  7. Kettler Crosstrainer defekt,
  8. crosstrainer kettler comet,
  9. crosstrainer der nicht quietscht,
  10. kettler comet quietscht,
  11. kettler ctr1 defekt,
  12. crosstrainer kettler forum,
  13. crosstrainer kettler quietscht,
  14. crosstrainer lagerverkauf,
  15. crosstrainer schwergängig,
  16. kettler crosstrainer anzeigen defekt,
  17. kettler ctr quietscht,
  18. welcher crosstrainer quietscht nicht,
  19. kettler curo ,
  20. kettler comet anzeige defekt,
  21. crosstrainer kettler kaputt,
  22. crosstrainer werksverkauf,
  23. kettler crosstrainer pulsmesser defekt,
  24. kettler comet schwungscheibe,
  25. crosstrainer reparieren
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer zum fit werden? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...