Crosstrainer zur Cardio-Einheit

Diskutiere Crosstrainer zur Cardio-Einheit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...

  1. #1 davidus, 16.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2016
    davidus

    davidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da ich jetzt im Sommer angefangen habe öfters joggen zu gehen. Allerdings laufe ich nicht gerne im strömenden Regen und will dann keine Ausreden mehr an mich selbst haben.
    Auf was muss ich denn bei einem guten Crosstrainer achten? Was darf so ein Ding maximal kosten?
    ...
    scheint mir eine unabhängiger Vergleich zu sein und man bekommt schon mal einen ersten Überblick. Allerdings kenne ich die wenigsten Marken davon.

    Wäre klasse wenn ich ein paar Tipps von Euch bekommen könnte.
     
  2. Anzeige

Thema:

Crosstrainer zur Cardio-Einheit

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer zur Cardio-Einheit - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  4. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...