Crosstrainer

Diskutiere Crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo man heutzutage noch einen neuen Crosstrainer ohne verbauter Elektronik kaufen kann. Ich arbeite...

  1. #1 Unregistriert, 16.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo

    ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo man heutzutage noch einen neuen Crosstrainer ohne verbauter Elektronik kaufen kann. Ich arbeite in einer Behörde und für unsere Klientel hat sich heraus gestellt, dass Geräte mit Elektronik zu schnell kaputt gemacht werden. Es sollten also Geräte sein, die praktisch "aus einem Stück" sind.

    Danke schon einmal für die Antworten

    Gozi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hattrick body & fitness bedienungsanleitung

    ,
  2. crosstrainer ohne elektronik

    ,
  3. hattrick crosstrainer anleitung

    ,
  4. hattrick body,
  5. hattrick body & fitness crosstrainer,
  6. hattrick body & fitness bedienungsanleitung,
  7. hattrick body & fitness laufband,
  8. Hattrick Body und fitness,
  9. crosstrainer hattrick body & Fitness bedienungsanleitung,
  10. hattrick fitness crosstrainer bedienungsanleitung,
  11. hattrick crosstrainer bauanleitung,
  12. anleitung hattrick body und fitness,
  13. crosstrainer forum elektronik,
  14. hattrick body fitness crosstrainer,
  15. hattrick-body & fitness aufbauanleitung,
  16. anleitung hattrick fitnessgeräte,
  17. hattrick body fitness crosstrainer bedienungsanleitung,
  18. crosstrainer hattrick body fitness,
  19. crosstrainer hattrick body&fitness bedienungsanleitung,
  20. Bedienungsanleitung für Heimtrainer Hattrick body & fitness,
  21. crosstrainer elektrik,
  22. crosstrainer ohne elektonik
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...