Crunches
Diskutiere Crunches im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag; mich würde es interessieren ob man die geraden Bauchmuskeln auch zum wachsen bringt wenn ich Crunches am Boden mache bis der Bauch...
Seite 1 von 2
Thema: Crunches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
crunches brennen nicht
,crunches ohne matte
,kraftsport Crunch
,- was wird bei crunches trainiert,
- bauchmuskeln bis es brennt,
- Bauchmuskelbrennen,
- 25 crunches,
- crunches erschöpfung,
- crunches brennen,
- brennen im bauch crunches,
- kraftsport crunches,
- mehr als 12 crunshes,
- crunch brennt nicht mehr,
- starkes brennen im bauch bei crunsch,
- crunches 8-12,
- was trainiert crunches,
- brennen in den oberen bauchmuskeln,
- nach crunches brennen die muskeln,
- was trainieren crunches,
- suicide grip,
- trainiert crunches den gesamten bauch,
- crunches brauch brennt nicht,
- brennen in bauchmuskel kein training,
- wie bekomme ich meinen bizeps kugelformig,
- krieg kein crunch hin
Die Seite wird geladen...
-
Crunches - Ähnliche Themen
-
Richtige Situps/Crunches
Richtige Situps/Crunches: Hallo Leute, mache jetzt seit 17 Tagen nach der Runtastic Sixpack App ein paar Übungen und habe eine Frage bezüglich der Crunches bzw. Situps.... -
rückenschmerzen bei crunches
rückenschmerzen bei crunches: wenn ich crunches mach hab ich manchmal extreme schmerzen an der lendenwirbelsäule bzw. am rückenstrecker. ist das normal? falls nicht (wovon... -
Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .
Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .: Hallo , ich weiß die Frage mag ( für den ein' oder anderen ) etwas doof klingen :D , aber ich lege mal los : Ich trainiere schon seit längerem... -
Crunches lieber ohne Bank?
Crunches lieber ohne Bank?: Halli hallo. Ich trainiere jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten alle 2-3 Tage ca. 2 Stunden. Mache meine Crunches mit 3 Sätzen â 15... -
problem mit crunches
problem mit crunches: hallo wie schon gesagt hab ich ein problem mit crunches und zwar komme ich bei der ausführung keinen zentimeter hoch. woran könnte das leigen?