"D-Blade" ??

Diskutiere "D-Blade" ?? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Kollegen, ich dachte nicht, dass ich irgendwann mal etwas ins Steroid-Forum stellen würde, aber ich habe folgende Frage an die Profis:...

1. #1 Jingang, 01.09.2006
    Jingang

Jingang Erfahrener Benutzer

Hey Kollegen,

ich dachte nicht, dass ich irgendwann mal etwas ins Steroid-Forum
    stellen würde, aber ich habe folgende Frage an die Profis:

Vermutlich kennt Ihr aus den einschlägigen Magazinen die
    doppelseitigen Farb-Anzeigen für ein Präparat namens D-Blade, dass
    angeblich auf Dianabol basieren soll.

Meine Frage aus Neugierde: das ist doch Verar...e, oder? Kennt das
    jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: "D-Blade" ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

wenns in nem magazin ist - ist es eh verarsche - alles was funktioniert ist illegal und darf nicht beworben werden

kenn mich jetzt zwar nicht so gut mit steroiden aus aber es kann schon allein deshalb nicht sein, also wiedermal nur verarsche :]

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Es kommt auf die Inhaltsstoffe an.
    Wenn es Dianabol ist, kannst Du es auch über die Mundschleimhäute aufnehmen. Schleimhaut ist Schleimhaut.

Aber wenn es legal beworben wird, gebe ich meinem Vorredner Recht, es wird nix taugen.

5. #4 Suicide, 03.09.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Hab ich auch schon gesehen und muss sagen, die idee ist super. Damit wäre es nicht mehr 17aa. Es muss eigentlich funktionieren weil es halt dianabol sein soll, aber das geht wiederum nicht weil dbols illegal sind :ooh . Davon mal abgesehen sind die Preise so hoch das ich mir da lieber echte roids für kaufe =)

greez

*Bitte keine Links zu Steroid und Prohormonseiten*

6. #5 bernd021, 20.10.2006
    bernd021

bernd021 Neuer Benutzer

hallo!

also, vor kurzem wurden mir d-blades angeboten.
    Erklärung:

Das sind kleine Blättchen, die man in den Mund gibt, bzw. unter die Zunge, die dort dann zergehen und über die Schleimhäute aufgenommen werden! Es gibt verschiedene Farben, z.B.: blau, Rot, also eines für Masse und eines für Kraft. 1 Packung reicht ungefähr 1 Monat, und kostet zwischen 70-80 euro.
    Der Typ hat das schon ausprobiert und gute Ergebnisse damit erzielt, und auch weiterempfohlen..

Hab mich nicht darauf eingelassen.. werde auf der legalen Seite bleibe

7. #6 Jingang, 20.10.2006
    Jingang

Jingang Erfahrener Benutzer

Die Teile sind nicht illegal - höchstens vielleicht wirkungslos.

8. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

1. Sind sie ja scheinbar legal (wenn schon in einem Magazin inseriert wird)
    2. Warum glaubst sagt er, er hats schon selber ausprobiert und es hat extrem gut gewirkt ? (Das ist wie bei Verkäufern bei MediaMarkt o.ä. die immer genau das Gerät für das man sich interessiert auch zu Hause haben und sagen das ist das beste) Weil sie das Zeugs verkaufen wollen.

Tippo

9. Anzeige

10. #8 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Kann ich Kyel nur recht geben, das zeug aus den Magazienen bringt rein garnix u. ich bitte dich irgendwelche plättchen die im mund zergehen.
    Kennst du Eclipse http://www.naville.ch/naville/article_images/46537.JPG
    haben mir 5kg gebracht :xx :lol:

11. #9 The BigMan, 21.10.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Hab mal rumgescmökert !!! :D :D :D

D-Blade 17 M-Hybrid Diana-Complex 10mg pro Plättchen

Inhaltsstoffe:
    Palmitin-Micrylester, mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropyl-Cellulose, Polyvinylpyrrolidon, Überzugsmittel (Teilhydrolisierter Polyvinylalkohol, Polyethylenglykol, Hydroxypropyl-Cellulose, Titan-Dioxid, Polysorbat 80, FD&C Red Nr. 40), Acesulfamkalium.

Einnahmeempfehlung:
    Wegen der äußerst starken Wirksamkeit, die dank der sublingualen Aufnahme sofort eintritt, sollte D-Blade an Trainingstagen 3 mal (3x1) täglich und an Ruhetagen 2 mal (2x1) täglich genommen werden. Als Nahrungsergänzung sollte 1 Dosis (3 Blades) am Tag genommen werden, vorzugsweise eine davon 45 Minuten vor einem intensiven Training. Eine Packung reicht für 40 Tage. Vorgegebene Dosis (= 3 Blades) innerhalb von 24 Stunden nicht überschreiten. Trinken Sie für Ihre allgemeine Gesundheit zehn Gläser mit jeweils 250 ml Wasser täglich. Lesen Sie vor der Einnahme den Beipackzettel, und befolgen Sie die Anweisungen.

Achtung:
    Nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Für schwangere oder stillende Frauen nicht geeignet. Vor der Einnahme einen Arzt konsultieren, wenn bei Ihnen folgende Diagnosen gestellt wurden oder Sie für folgende Krankheiten behandelt wurden, insbesondere wenn Sie familiär vorbelastet sind: Herz-Kreislauferkrankungen, Erkrankungen des Zentralnervensystems, urologische Probleme, Erkältung, Wunden, Asthma oder Diabetes, oder wenn Sie ärztlich verschriebene oder nicht verschriebene Medikamente einnehmen. Inhalation kann bei Asthma die entzündlichen Prozesse in den Luftwegen verstärken. Suchen Sie vor Beginn einer Diät oder eines Trainingsprogramms Ihren Arzt auf. Nehmen Sie nicht mehr als die empfohlene Dosis. Die übermäßige Anwendung des Produkts steigert die Erfolge nicht und ist nicht zu empfehlen. Nur wie angewiesen verwenden. FÜR KINDER UNZUGÄNGLICH AUFBEWAHREN. Suchen sie Ihren Arzt auf, bevor Sie eine gewichtsreduzierende Diät beginnen. Diese Angaben wurden nicht von der Food and Drug Association bewertet. Dieses Produkt dient nicht der Diagnose, der Behandlung, der Heilung oder der Vorbeugung von Krankheite :lol: :lol:

WICHTIGE UND HILFREICHE RATSCHLÄGE WÄHREND DER D-BLADE EINNAHME
    Bevor sie D-Blade nehmen, sollten Sie 5 Tage ohne und 5 Tage mit Training einplanen (kein Training während der ersten 5 Tage), die letzten 5 Tage vor der D-Blade Einnahme jeden Tag 45 Minuten Herz- und Kreislauftraining mit 80% Last/Körpergewicht.
    Meiden Sie Alkohol oder andere Drogen während der D-Blade Einnahme. Vor der Einnahme von D-Blade sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen und sich eingehend untersuchen lassen.
    Trinken Sie genug ungezuckerte Getränke oder Wasser (7-11 Liter pro Tag) und zwar sowohl während des ON-CYCLEs als auch während des OFF-CYCLEs.
    Sorgen Sie für genügende Zufuhr von Protein (mindestens 1,5 g pro kg Körpergewicht), Vitaminen und Spurenelementen(wie Vitamin C: 2000-3000 mg, Zink: 150-300 mg pro Tag) und eine ausgewogene Ernährung (siehe Ernährungsplan). :zack :zack

Wer weiß,ob das was bringen soll ??????????????!!!!!!!!!!

Hatte mal die Met-ad17diol vom gleichen Hersteller, Gewirkt hats schon !! Nur war alles nach einpaar Wochen wieder weg. Sind halt nur Pro-Hormone

Thema: "D-Blade" ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-blade

,
  2. d blades

,
  3. d-blade erfahrungen

,
  4. d-blades,
  5. D Blade,
  6. d blade erfahrung,
  7. palmitin-micrylester,
  8. d-blade einnahme,
  9. d blade erfahrungen,
  10. d-blade legal?,
  11. D-Blade legal,
  12. f,
  13. dianabol blades,
  14. 17 m-hybrid diana-compound,
  15. D-Blade inhaltsstoffe,
  16. d-blades erfahrung,
  17. dblade,
  18. D-Blades Erfahrungen,
  19. dblade erfahrungen,
  20. d-blade erfahrungsberichte,
  21. d blade einnehmen,
  22. d blade einnahme,
  23. kann man danabol auch über die mundschleimhäte aufnehmen,
  24. dianablades erfahrungen,
  25. was sind d-blades
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden