Danabol

Diskutiere Danabol im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, habe vor eine Danabol(10mg) Kur durchzuführen wollte daher mal fragen in welcher dosierung ich das ganze eurer meinung nach am besten...

1. kowe

kowe Neuer Benutzer

Hallo,
    habe vor eine Danabol(10mg) Kur durchzuführen wollte daher mal fragen in welcher dosierung ich das ganze eurer meinung nach am besten durchführen kann. Fande die empfelung auf bis zu 2 Morgens 2 mittags und 2 abends etwas krass. Desweiteren interessiert mich mit welchem mittel ich Nebenwirkungen vermeiden könnte und wo ich dieses mittel bekommen könnte. Und wie sieht es mit der ernährung aus muß ich da auch noch etwas beachten. Sorry wegen dieser ganzen fragen wäre meine erste Kur möchte da nix falsch machen.

gruß
    kowe

2. Anzeige

Schau mal hier: Danabol. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ich würde Dir auf alle Fälle von Danabol als erste Kur abraten. Erst recht in Dosierungen von 60mg/Tag.

Wenn überhaupt, dann:

Woche 1: 2x täglich 10mg (morgens/abends)
    Woche 2-5: 3x täglich 10mg (m/m/a)
    Woche 6: 1x täglich 10mg (m)

Länger als 6 Wochen nicht, da die Tabs Leberbelastend sind. Weiterhin wirst Du in 6 Wochen nicht sonderlich viel echte Muskelmasse aufbauen und es nach Absetzen wieder verlieren.

Die Kur wird sich nicht lohnen. Informier Dich lieber mal über Testo Entantat.

4. kowe

kowe Neuer Benutzer

Wo bekommt man denn dieses Testo Entantat. Und welche erfolge kann man damit erziehlen und wie sieht es da mit nebenwirkungen aus.

5. #4 Stofftier, 19.08.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Erfolge haengen von dir ab und paar infos ueber nebenwirkungen findest links unter "steroide".

6. Mitsu

Testo bekommst Du bei Deinem local dealer.
    Aber nicht hier im Forum !!! Bitte auch keine Anfragen bezüglich Quellen starten.

7. kowe

kowe Neuer Benutzer

Wie ist das eigentlich mit den sogenannten bitch tits gehen diese von allein weg oder kann man dagegen irgendwas anderes machen oder hilft ganz normales training dagegen

8. #7 Cassiopeia, 24.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Rechtzeitig Nolva sollte das Problem stoppen.

Ansonsten kriegt man die wohl nur durch eine OP weg wenns wirklich schlimm wird...

9. kowe

kowe Neuer Benutzer

Und novaflex bekommt man natürlich nur bei seinem lokalen dealer oder bekommt man dieses in ohne rezept in der apotheke

10. Mitsu

Nolvadex (Tamoxifen) ist eigentlich ein Medikament gegen Brustkrebs.
    Das es verschreibungspflichtig ist, verstehst sich somit von selbst.

Zur Gyno:Es kommt auf die Art der Gyno an. Wenn Du nur ne Gyno aufgrund zu hohem Körperfett hast, brauchst Du kein Nolvadex.

11. Anzeige

12. kowe

kowe Neuer Benutzer

Was meinst du jetzt mit Gyno, also vom Körperfett anteil liege ich zur zeit doch etwas hoch will daher erst mal ne dezente diät machen um so n paar kilos runter zu bekommen und durch training die ganze geschichte erstma straffen und paar zusätzliche muskeln aufbauen

13. Mitsu

Das was Du als bitch tits bezeichnest, heißt im medizinischen Gynäkomastie. Das ist eine Schwellung der Brustdrüsen durch Östrogen.

Das kann passieren, wenn Dein Östrogen zu hoch ist, je nach Veranlagung.

Bemerkbar macht sich das anfänglich durch Jucken und leichtes ziehen an den Nippeln, evtl. Druckschmerz. Weiterhin kann es zu Knötchenbildung kommen.

Und dagegen hilft Nolvadex.

Thema: Danabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Danabol

,
  2. danabol Dosierung

,
  3. danabol wirkung

,
  4. danabol 10mg kur,
  5. danabol 10,
  6. danabol 10mg,
  7. f,
  8. danabol 10 mg,
  9. danabol Nebenwirkungen,
  10. einnahme dianabol 10mg,
  11. dosierung danabol,
  12. danabol einnahme,
  13. anabol 10 einnahme,
  14. dianabol 10 mg kur ,
  15. dianabol einnahmeschema,
  16. danabol erfahrung,
  17. danabol 10 mg kur,
  18. danabol erfahrungen,
  19. d-anabol 10,
  20. danabol forum,
  21. danabol einnahme schema,
  22. einnahme von danabol,
  23. dianabol 10mg kur,
  24. 10mg danabol,
  25. dianabol gyno verhindern
Die Seite wird geladen...

Danabol - Ähnliche Themen

1. Danabol...was habt ihr für Erfahrungen mit??

Danabol...was habt ihr für Erfahrungen mit??: wollte mich gerne mal über evtl. risiken und nebenwirkungen von danabol informieren.. fährt jemand danabol kuren von euch?? Worauf sollte man beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden