Dani`s Tägliches

Diskutiere Dani`s Tägliches im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Serwus, Nennenswerte Details zu meiner Person: Alter 21 Gewicht 76kg (1.Mai.2012) Größe 182cm KF- An teil ca. 16% Arbeite als Elektriker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zekurius, 01.05.2012
    zekurius

    zekurius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Serwus,

    Nennenswerte Details zu meiner Person:

    Alter 21
    Gewicht 76kg (1.Mai.2012)
    Größe 182cm
    KF- An teil ca. 16%
    Arbeite als Elektriker bin Ständig auf den Beinen!

    Umfänge:

    Oberarm 35cm
    Unterarm 31cm
    Brust 101cm
    Bauch 81cm
    Hüfte 87cm
    Schultern 118cm
    Oberschenkel 55,5cm
    Waden 35.5cm

    Aktuelle Gewichte:

    Brust Bankdrücken Lh 80kg x 6 wh
    Schulter Drücken Lh 50kg x 10 Wh
    Bizeps Conzentrations Curls Kh 12,5kg x 12 Wh
    Trizeps Sz Liegend 35kg x 12 Wh
    Kniebeugen Lh 70kg x 12 Wh

    Aktuelle Ziele:

    Gewichtssteigerung durch Muskelmasse auf 80kg bis 1.Juni ohne Kf zu steigern
    Strand Figur ( Umfänge Steigern) bis zum Urlaub im Aug)
    Arbeitsgewicht um 10% steigern bis ebenfalls August
    Umsetzung:

    Ernährung: Tägliche Kalorien Zufuhr von etwa 3250 KCal
    Bei Eiweiß 150-200g
    Kohlehydrate 200-300g
    Fett 75-100g

    Supplemente: Amino 52000 (body cult) direkt nach dem Training ca. 20ml
    ISO Gain (Sportnahrung) unmittelbar nach dem Training 50g

    Krafttrainig: 4er Splitt im Studio mit je einer Trainigszeit Don 60-90 min.
    Cardio: 2x 30min. Intesives Radfahren /Woche

    Motivation und Ansporn: Bevohrstehender Urlaub 3.Aug.12
    Möchte Fit durchs leben Gehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dani`s Tägliches. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zekurius, 03.05.2012
    zekurius

    zekurius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ejo,

    Endlich tud sich mal wieder was, konnte mein Gewicht die letzten 6 Monate kaum bis gar nicht steigern , hab in den letzten 5 Wochen mein Training und meine Ernährung umgestellt, wie auch oben beschrieben achte ich auf eine tägliche Kalorien Zufuhr von etwa 3250kcal und gehe dafür einen Tag mehr ins Studio als zuvor, habe mein gewicht mittlerweile von 72 kg auf (heute) 78.6kg gestiegen, ohne viel fett angelegt zu haben Brust, arme,Schulter und vor allem Waden und Beine sind erkennbar gewachsen!

    Sportliche grüße dani
     
Thema: Dani`s Tägliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sporntnahrung Iso Gain forum

    ,
  2. dani tägliches

    ,
  3. zekurius

Die Seite wird geladen...

Dani`s Tägliches - Ähnliche Themen

  1. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  2. Tägliches Training [Neuling]

    Tägliches Training [Neuling]: Hallo Community, Ich will mit täglichen Training anfangen für zuhause habe aber noch keine Vorstellungen wie das aussehen würde ich bin 17 Jahre...
  3. Ernährung für tägliches Training

    Ernährung für tägliches Training: Hallo, ich gehe jetz seit ca. 1 Monat ins Fitness-Studio. Nun habe ich mir vorgenommen unter der Woche täglich dorthinzugehen und nur am...
  4. Ein tägliches Produkt für den Körper!

    Ein tägliches Produkt für den Körper!: Hi Leute! Ich bin 23, 1.80m groß und wiege 73,5 Kilo! Ich will in den nächsten Monaten auf 80kg kommen! Ich gehe dazu 4-5 Mal die Woche...
  5. tägliches Bauchmuskeltraining?

    tägliches Bauchmuskeltraining?: Hi Leutz Kurze Frage: Also ich hab hier im Forum gelesen das man Bauchmuskeln täglich trainieren sollte, in anderen Themen hier im Forum steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.