Daniel7890

Diskutiere Daniel7890 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ich bin der Daniel 19 Jahre alt, 185cm Groß, 73kg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne ein paar Tipps bekommen würde wie ich clean...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel7890, 08.05.2017
    Daniel7890

    Daniel7890 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin der Daniel 19 Jahre alt, 185cm Groß, 73kg.
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne ein paar Tipps bekommen würde wie ich clean Muskelmasse aufbaue(so wenig fett wie möglich). ich bin zwar schon recht lange im Fitnessstudio angemeldet Habe aber viel zu oft geschwänzt und zu lange Pausen gemacht auch wohl über ein Jahr
    Naja aber ich würde jetzt gerne wieder Muskeln aufbauen da ich seit dem ich nicht mehr im Fitnessstudio bin Bzw war ca 10kg abgenommen habe. ich denke zwar nicht nur Muskeln aber ich musste mir schon häufiger anhören das ich schon recht schmächtig geworden bin. Manchmal war das positiv gemeint da ich bevor ich angefangen habe ca 1,70 groß war und 96 Kilo gewogen habe .
    Jedoch auch des Öfteren das ich viele Muskeln verloren habe Deswegen würde ich mich über jeden Tipp freuen und Falz jemand Lust hat auch mal privat zu schreiben und sich meine Ernährung und sowas anzuschauen und seine Meinung Bzw seinen Rat abzugeben dann meldet euch ruhig.
    Mit freundlichen Grüßen Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daniel7890. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie sieht denn dein aktuelles Training bzw deine Ernährung aus?
     
  4. #3 Daniel7890, 09.05.2017
    Daniel7890

    Daniel7890 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    momentan gehe ich 3 mal die Woche zum Training und wollte jetzt noch ab und zu joggen gehen an den Trainingsfreien Tagen 1-2 mal
    ich habe jetzt nen neuen Trainingsplan da mein Trainingspartner jetzt (Rücken, Trizeps, Schulter ) (Brust Bizeps) (Beine) und in jedem Training bauch zwischen den Trainingstagen sind natürlich immer pausen. Für die Ernährung habe ich MyfitnessPal als App zum Kalorien zählen. Morgens esse ich 4-5 Eier dann Knäckebrot 4-5 scheiben "Ballaststoffe" von Wasa da drauf mach ich mir dann wenn ich was habe ein wenig Senf und Pute dazu esse ich noch 2 Bananen und 1nen Apfel . das esse ich recht häufig, dazu kommt dann ab und zu noch was anderes. Mittags esse ich häufig Hackfleisch 500g mit Mais / Steak oder Würstchen. Abends esse ich meistens nicht. Nach dem Training trinke ich noch einen Eiweiß Shake.
    Das doofe an der App ist man kann kein Krafttraining eintragen sondern nur Ausdauer. ich hatte vorher eingestellt das ich 0.3kilo pro Woche abnehmen will und da ich jetzt nicht direkt auf 0.3kilo die Woche zunehmen klicken will weil ich denke durch den zu schnellen Kalorien Überschuss nehme ich schnell fett zu habe ich erst mal auf Gewicht halten geklickt.
    Ich hoffe man kann es grammatikalisch entziffern :p
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Okay, kontrollier einfach wöchentlich dein Gewicht...
    Wenns nicht hoch geht, die Kalorien etwas erhöhen ;)

    Bei 3x pro Woche Training wäre n gk Plan etwas effektiver...
     
  6. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Daniel,

    ganz allgemein würde ich dir empfehlen, auch ein bisschen mehr Gemüse in deine Ernährung zu integrieren. Das klingt aber ansonsten schon ganz gut, viel Erfolg weiterhin!
     
  7. Anzeige

  8. HansS

    HansS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, dass du eindeutig zu wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. Versuch ein wenig mehr Variationen einzubauen, dann macht dir auch das Essen wieder mehr Spaß :p
     
  9. #7 Daniel7890, 10.05.2017
    Daniel7890

    Daniel7890 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann bring ich mal mehr Gemüse in meinen Ernährungsplan ein und wegen dem Training schau ich noch mal nach
    Danke erst mal für das Feedback und ich freue mich weiterhin über Tipps
     
Thema:

Daniel7890

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.