Daniel_G. ist nun an Board

Diskutiere Daniel_G. ist nun an Board im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich binn der Daniel und komme aus Techau " bei Bad Schwartau / Lübeck " was im schönen Schleswig Holstein liegt. Ich binn Elektriker und noch in...

1. #1 Daniel_G., 13.08.2006
    Daniel_G.

Daniel_G. Neuer Benutzer

Ich binn der Daniel und komme aus Techau " bei Bad Schwartau / Lübeck " was im schönen Schleswig Holstein liegt.
    Ich binn Elektriker und noch in der Ausbildung :D trinke viel Kaffe:D.
    Ich habe bis vor 2 Wochen keinen Sport gemacht, warum ... Keine Lust :xx
    Dann habe ich bei dem bau meines Onkels mitgeholfen " nach der Normalen Arbeit und Samstags :D " und ca 15 KG abgenommen. Nachdem ich dann 3 Wochen krank im bett lag und merkte wie die Muskeln verschwinden hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet. :wink Ich binn seit Letzter Woche nun am Tranieren und habe massig Fragen .. und da kommt ihr genau richtig :]

Ich binn 1,87 Groß und 104 KG Schwer

Ich Traniere 3X in der Woche ... zurzeit nur Ausdauer und es macht mir spaß =) wer hätte das vorher gedacht :lol:

in 3 Wochen will ich dann mit Krafttraining anfangen

Ich glaube das wars :D wer mehr wissen will kann gerne Fragen
    MFG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Daniel_G. ist nun an Board. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy

Amy Neuer Benutzer

Herzlich Wilkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß Amy

Thema:

Daniel_G. ist nun an Board

Die Seite wird geladen...

Daniel_G. ist nun an Board - Ähnliche Themen

1. Balance Board

Balance Board: Hey Community, hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht? Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Longboard kaufen

Longboard kaufen: Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...
  5. Infos zum Penny Board

Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...