Danke!! :D

Diskutiere Danke!! :D im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Community! Ich denke es ist schon klasse was das Team der Fitness Foren hier so alles auf die Beine stellt. Ich finde das ist klasse...

  1. #1 Chris90, 09.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community!
    Ich denke es ist schon klasse was das Team der Fitness Foren hier so alles auf die Beine stellt. Ich finde das ist klasse organisiert, strukturiert, geordnet usw. Alle die genauso denken vielleicht einfach mal ein kleines Danke ans Team!!
    Von mir auf jeden Fall: Danke! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke!! :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legendarydante, 09.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein Danke :D
    Was mich ein wenig stört ( wofür die Moderatoren nix dafür können , und auch sonst keiner was für kann ) ist , dass es meistens immer die Gleichen Leute sind die antworten ( und da sind meistens um die 3 Stück ) das stört mich enorm , da ich bei manchen gerne mehr Antworten hätte , und nicht immer das Selbe :) Es sollte ein großes Fitness Forum geben :D Das geht wie ich selbst weiß nicht , aber ich sehe in jedem Fitness Forum immer nur maximal 5 Leute die antworten ... Ich persönlich finde es eben schade , dass diese tolle Möglichkeit Fragen zu stellen / beantwortet zu bekommen nicht so stark genutzt wird , dafür kann man immerhin denen helfen die Fragen ( sind auch häufig sehr viele Fragen ;)
    Mfg.
     
Thema: Danke!! :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danke ans fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Danke!! :D - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...