dann mach ich halt neuen thread auf....Maccca Wurzel

Diskutiere dann mach ich halt neuen thread auf....Maccca Wurzel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, habe ne frage und zwar.. Hat irgendjemand erfahrung mit der Macca Wurzel??Bringt die was?? MFG

  1. smit

    smit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe ne frage und zwar..


    Hat irgendjemand erfahrung mit der Macca Wurzel??Bringt die was??

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    macca ist totaler quatsch und geldverschwendung ;-)
     
  4. #3 pumper76, 05.07.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen, würde dir in der preiskategorie kreatin empfehlen als supp Kreatin Monohydrate
     
  5. #4 Krasser123, 12.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    oder besser kre-alkalyn kapseln, das beste was ich im creatin produktsegment bisher ausprobiert habe.
     
  6. #5 johnboy.walten, 29.07.2006
    johnboy.walten

    johnboy.walten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Maca hat die gleiche Wirkungsweise wie Tribulus.
    Es hebt den Testosteronspiegel etrwas an. Bei der richtigen Dosierung hilft es Dir beim Kraft- und Muskelaufbau sowie der Regeneration.
    Ich würde da jedoch auf die Qualität achten, da es bei solchen Produkten große Unterschiede gibt.
     
  7. #6 Del Piero, 30.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und genau die versprochen Wirkung trifft nicht signifikant ein,so dass ich das Geld eher anders anlegen würde.
    Lohnt nicht,da es kaum bis gar nichts bringt.
     
  8. Anzeige

Thema: dann mach ich halt neuen thread auf....Maccca Wurzel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.maccawurzel

    ,
  2. maccawurzel

    ,
  3. maccca

    ,
  4. www.was-ist-maccawurzel.de,
  5. maccawurzel testosteron,
  6. maccawurzel dosis,
  7. macca wurzel
Die Seite wird geladen...

dann mach ich halt neuen thread auf....Maccca Wurzel - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...