Dann stelle ich mich auch mal vor...

Diskutiere Dann stelle ich mich auch mal vor... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Michael, betreibe Kampsport mit begleitendem Krafttraining und verbringe die verbleibende Freizeit mit der Fotografie! Würde...

  1. #1 micha1108, 20.08.2012
    micha1108

    micha1108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Michael,

    betreibe Kampsport mit begleitendem Krafttraining und verbringe die verbleibende Freizeit mit der Fotografie! Würde mich freuen, hier einige Tipps und neue Freunde zu finden!

    Sportliche Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 micha1108, 21.08.2012
    micha1108

    micha1108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, Mia :)
     
  5. #4 rosch1986, 21.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Michael!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 underdog07, 29.08.2012
    underdog07

    underdog07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bin so frech und häng mich hier mit meiner Vorstellung dran :) Komm aus der Nähe von Innsbruck (Tirol, also ein waschechter Ösi), geh gern laufen, wenns die Zeit erlaubt, hab längere Zeit Kickboxen gemacht und würd hier gern ein paar Tipps zum gezielten Training/Abnehmen und Muskelaufbau bekommen. Freu mich, euch der Reihe nach kennenzulernen!
     
  7. #6 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    High Micha1108,

    beim Kampfsport ist Beweglichkeit ja ganz gut.... habe ich mir sagen lassen ;) ---- das ist übrigens meine "Baustelle".
    Schau dazu auch mal in meinen neuen YouTube Channel rein: StrongandFlex TV.

    Greetz,
    Flex
     
  8. Anzeige

Thema:

Dann stelle ich mich auch mal vor...

Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

    Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen: Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...
  3. Dann werd ich mich mal vorstellen..:)

    Dann werd ich mich mal vorstellen..:): Also ich bin 16 Jahre alt und etwa 1,79 groß und bin durch Google auf die Seite gekommen :) ..weil ich mich sehr für Fitness, Muskelaufbau usw....
  4. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...