Dann will ich mal...

Diskutiere Dann will ich mal... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also, mein Name ist Ari, ich bin 21 Jahre und wiege etwas um die 120kilo auf 186cm Körpergröße. Ich kämpfe schon seit etwa 4-5 Monaten gegen meine...

1. #1 Euregio, 13.08.2006
    Euregio

Euregio Benutzer

Also, mein Name ist Ari, ich bin 21 Jahre und wiege etwas um die 120kilo auf 186cm Körpergröße. Ich kämpfe schon seit etwa 4-5 Monaten gegen meine Fettpölsterchen und habe 15kg runter. Stehe momentan aber noch auf Null, denn es geht einfach nichts runter.

Wieso ich hier bin:

Ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe was meine Ernährung angeht. Da ich täglich ~10km Fahrrad fahre und durch meine Ausbildung nicht viel trainieren kann, hoffe ich dort den Anfang machen zu können. Wenn ich dann langsam etwas runterbekomme werde ich auch mit dem Trainieren anfangen, aber momentan will ich nicht joggen weil es meiner Haut (Risse z.B.) sicherlich nicht gut tun würde.

Mein Ziel:

Von 120kg auf 90kg zu kommen und diese auch zu halten!

2. Anzeige

Schau mal hier: Dann will ich mal.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Dann mal herzlich willkommen

4. Amy

Amy Neuer Benutzer

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Ich drück dir die Daumen für dein Ziel!

Mit dem Stilstand geht es mir im Moment leider genauso! Aber das bekommen wir sicherlich beide noch hin!!!

Gruß Amy

Thema:

Dann will ich mal...

Die Seite wird geladen...

Dann will ich mal... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...