dann will ich mich auch mal vorstelllen ;-)

Diskutiere dann will ich mich auch mal vorstelllen ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi forum :wink, ich heiße marc, komme auch düsseldorf und bin hier auf das forum, da ich mich mal wieder in der abnehmphase befinde und mir ein...

1. marc79

marc79 Neuer Benutzer

hi forum :wink,

ich heiße marc, komme auch düsseldorf und bin hier auf das forum, da ich mich mal wieder in der abnehmphase befinde und mir ein paar tipps holen wollte.

ich trainiere seit ca. 1 1/2 jahren, habe es aber bis jetzt leider nie geschafft, nachdem ich mich meinem wunschgewicht angenähert hatte, dieses auch zu halten.

durch stressphasen bei der arbeit, ist mir dann immer der innere schweinehund :zack durchgegangen und ruck zuck hatte ich mein kampfgewicht wieder drauf. ::XX

naja zur zeit bin ich bei ca. 184 cm bei 97kg angelangt (von fettwerten möchte ich lieber nicht sprechen :würg). wunschziel sind ca. 80 - 84 kg allerdings mit wenig fettanteil.

nunja wenn ich mir hier so manches bild anschaue, kann ich mir ja leicht, dass ein oder andere vorbild raussuchen.

malso bis dann und viel spass beim :kg

2. Anzeige

3. #2 Fairplay, 17.11.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wink

Thema:

dann will ich mich auch mal vorstelllen ;-)

Die Seite wird geladen...

dann will ich mich auch mal vorstelllen ;-) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen: Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...
  3. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallo, ich bin Michael, betreibe Kampsport mit begleitendem Krafttraining und verbringe die verbleibende Freizeit mit der Fotografie! Würde...
  4. dann stell ich mich mal vor :)

dann stell ich mich mal vor :): hallo bin neu hier und wollt mich mal vorstellen ich heiße stefan bin 1.80 groß und hab um die 111,6 und der grund warum ich mich hier angemeldet...
  5. Dann werd ich mich mal vorstellen..:)

Dann werd ich mich mal vorstellen..:): Also ich bin 16 Jahre alt und etwa 1,79 groß und bin durch Google auf die Seite gekommen :) ..weil ich mich sehr für Fitness, Muskelaufbau usw....