Darf bzw. Soll ich heute Trainieren?

Diskutiere Darf bzw. Soll ich heute Trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich hab da ne kleine Frage. Ich hab zu letzte am Samstag trainiert(also vorgestern) und von getern auf heute haben wir fett gefeiert...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da ne kleine Frage.

    Ich hab zu letzte am Samstag trainiert(also vorgestern) und von getern auf heute haben wir fett gefeiert und ich hatte nur 4 stunden schlaff.

    Normal müsste ich heute wieder Trainieren gehen.
    Darf bzw. Soll ich oder ist es schlecht, weil ich ja kaum geschlaffen hab und mich kaum regeneriert hab?
    Oder soll ich lieber morgen trainieren?

    PS: ich glaub die Frage stellen sich mehrere in diesem Forum ^^


    MFG Georg
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Die Frage stelle ich mir nicht, nein, denn sämtliche Fitnessclubs in der Stadt haben zu bei uns :D

    Falls du ein schlechtes Gewissen haben solltest, geh einfach ne runde Joggen. Ich persönlich geniesse den freien Tag und werde mir ein warmes Bad gönnen. Trainiert wird dann wieder Morgen.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    soso^^ ich trainier nähmlich zu hause

    Ou ne Joggen ne^^, da bin ich viel zu fertig. Hab glaub nen ganz ganz kleinen Kater.
    Ich trainier dann glaub auch erst morgen wieder. =)


    MFG Georg
     
  5. #4 Muscat Coach, 01.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Zur Erhaltung der Trainingsmoral - JA

    Wegen der Regeneration Nein



    Aber die Trainingsmoral ist meiner Meinung nach wichtiger als immer eine ausreichende Regeneration von daher wuerde ich heute trainieren gehen.

    Besonders dann, wenn du noch nicht lange den Sport betreibst!!!!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Davon mal abgesehen: wenn man nicht in der Lage ist joggen zu gehen, wirds mit dem Trainieren auch nicht hinhauen
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich glaub ich trainier doch morgen, ich bin zwar net dicht, aber irgendwie Fertig^^. Vllt trainier ich ja heute abend dann wenn ich mich besser fühl und nciht mehr so Müde bin.

    MFG
     
  8. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ok doch hab mich doch entschieden heute zu trainieren. =)

    MFG Georg
     
  9. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal berichten ob du überhaupt was hochgekriegt hast :-D

    wenn ich nach dem feiern trainiere dann merkt man das richtig..
     
  10. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    LOL so bin grad Back vom MC Donalds^^

    Ja hab heut doch trainiert, so wie gesagt.
    Erst war ich müde, dann so ca. um 15 uhr hab ich angefangen zu trainieren und dann keine Ahnung wieso aber ich hab mich in Jeder Übung steigern können, bei manchen um 2 kg, bei manchen um 5kg , ist zwar net viel aber egal^^. Ich weiss auch nicht woher des kommt *G*.
    Als ich angefangen zu trainieren ist die Müdigkeit verschwunden. =)


    @Projex: nene ich hab schon in den Ferien trainiert, genau so oft wie auch sonst immer, ich wusst bloss net ob es sinn macht nach 3 oder 4 stunden schlaff sinn macht zu trainieren. =)

    MFG Georg
     
  11. Anzeige

  12. k-m-w

    k-m-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Warum gab es gestern nur soooo viele freie Parkplätze vor dem Fitnesscenter... :D
    Die guten Vorsätze beginnen wohl erst heute -

    LG
    Michael
     
  13. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    LOL, warsch. hatte gestern jeder nen Kater :D und heut wird bestimmt wie verrückt trainiert bie euch im Fitnesscenter^^
     
Thema: Darf bzw. Soll ich heute Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was soll ich heute trainieren

    ,
  2. soll ich heute trainieren gehen

    ,
  3. trainieren mit kater

    ,
  4. darf ich mich huete tranieren,
  5. soll ich heute trainieren,
  6. soll ich heute zum fitness,
  7. heute trainiren oder nich?
Die Seite wird geladen...

Darf bzw. Soll ich heute Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...