Darf ich den Messungen glauben?

Diskutiere Darf ich den Messungen glauben? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hoi, Ich hab seit Dienstag eine Ernährungsumstellung gemacht, die 3 L Wasser und keine Süßgetränke mehr vorsieht. Ebenfall esse ich nur noch Obst...

  1. F0rris

    F0rris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Ich hab seit Dienstag eine Ernährungsumstellung gemacht, die 3 L Wasser und keine Süßgetränke mehr vorsieht. Ebenfall esse ich nur noch Obst und gemüste und natürlich noch etwas Pute. Abends gibts dann noch getrennt etwas Volkorn trocken...

    Das sind meine Messungen bis jetzt. Darf ich die als realistisch betrachten oder muss ich zweifeln?

    Um kurz vor 12 stehe ich auf, hab Momentan Urlaub :)
    Datum Uhrzeit Fett Wasser Muskel Gewicht Übung
    10.02.09 12:18 30,80% 52,40% 40,90% 92,8 Kg LS 4x10 1 AD
    11.02.09 11:59 29,50% 53,00% 41,30% 90,5 Kg
    12.02.09 12:00 29,30% 53,20% 41,40% 90,2 Kg LS 4x10 SU 4x10 1 AD
    13.02.09 12:00 28,50% 53,50% 41,60% 88,5 Kg

    Die Liegestützen und Situps mache ich vorbeugend gegen hängende Haut.

    Gruß Juli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schpeik, 13.02.2009
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen!
    Eine mögliche Fehlerquelle wäre zu spätes messsen, du solltest gleich morgens nach dem aufstehen messen, und davor blase entleeren!
     
  4. #3 KingLui, 13.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bei Bedarf auch den Darm.

    Würde dir empfehlen nicht zu wenig zu essen. Dann stagniert der Gewichtsverlust bald, weil der Körper auf Sparflamme schaltet.
    Und iss die Pute lieber Abends und die Kohlehydrate Morgens und Mittags ;)

    Normale Gewichtsschwankungen sind immer da. Kann mir nicht vorstellen, dass du weiterhin so schnell und viel Gewicht verlieren wirst. Außerdem ist bei einem schnellen Gewichtsverlust meist viel Wasser und Muskulatur dabei!
     
  5. #4 rosch1986, 13.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Passt irgendwie nicht zu deiner Signatur, aber nun zum Thema:

    Messungen deuten eindeutig auf weniger gebundene Kohlenhydrate in Form von Glykogen und den damit verbundenen Wasserhaushalt/-verlust hin.
     
  6. F0rris

    F0rris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die messung ist direkt nach dem aufstehen mit geleerter Blase und Darm. Kurz und bündig müsste ich die ernährung anpassen. Super, danke :) für die Tipps und schnelle Hilfe.

    Alternative idee damit zu den Situps, damit die Haut "straf" bleibt?
     
  7. Anzeige

  8. #6 TrainHardGoPro, 15.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst nicht nur an Brust und Bauch abnehmen. Wo ist das Rücken und Beintraining? Darauf wollte Rosch wohl hinaus...
     
  9. #7 rosch1986, 15.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Error.

    Wenn ich die Non-Core-Übung überhaupt, sprich Situps und/oder Crunches mache, wird da mein Bauch straffer? NEIN.
    Bauch wird nur straffer, wenn Körperfett schmilzt.
    --> Ergo: Kaloriendefizit und malträtierende Fat-Loss-Conditioning-Einheiten bis zum Rückwärtsessen sowie proteinreiche Ernährung plus Gk-Workout.

    Zudem führt ein Training für den Spiegel zu muskulären Dysbalancen und unterstreicht die Evolutionstheorie von Darwin.
     
Thema: Darf ich den Messungen glauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiviel kcl muss ich machen um 100g fett abzubauen

    ,
  2. muskulaturverlust bei kreuzbandriss

    ,
  3. nitro core 24 wieviel esslöffel muss man nehmen

    ,
  4. nachm aufstehen blase,
  5. wieviele kcl natural bodybuilder täglich
Die Seite wird geladen...

Darf ich den Messungen glauben? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...