Darf ich Kursstunde geben? (Trampolinkurs,Gymnasik)

Diskutiere Darf ich Kursstunde geben? (Trampolinkurs,Gymnasik) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Mich würde interessieren, ob ich Kurse geben darf. Ich würde mir einen Raum mieten und z.B. Trampolinkurse für Kinder, ältere Menschen bzw....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mich würde interessieren, ob ich Kurse geben darf.
    Ich würde mir einen Raum mieten und z.B. Trampolinkurse für Kinder, ältere Menschen
    bzw. Gymastikkurse anbieten.
    Würde das natürlich über ein Gewerbe abwickeln.

    Ich bin sportlich sehr aktiv. Habe also Erfahrung in o.g. Gebieten.
    Habe aber nur die Fitness C-Lizenz.
    Bin 41 und seit über 20 Jahren in der Fitnessbranche zuhause (privat).

    Darf ich o.g. Kurse geben Bezahlung geben?

    Danke
    Tom
     
  2. Anzeige

Thema: Darf ich Kursstunde geben? (Trampolinkurs,Gymnasik)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportkurse geben

    ,
  2. sportkurse anbieten

    ,
  3. wann darf ich sportkurse geben

    ,
  4. selbst sportkurse geben,
  5. wer darf sportkurse anbieten ,
  6. privat sportkurse geben,
  7. privat sportkurse anbieten,
  8. sportkurse geben ohne lizenz,
  9. trampolinkurse,
  10. wer darf sportkurse geben,
  11. fitnesskurse geben ,
  12. Fitness Kurse geben,
  13. sportkurse privat anbieten,
  14. wie kann ich fitnesskurse geben,
  15. was verdient ein tanzlehrer,
  16. wann kann ich fitnesskusrse geben,
  17. sportkurse privat geben,
  18. wann kann ich sportkurse gegebn,
  19. selbst sportkurs geben,
  20. kann ich schulung geben im wellness,
  21. darf jeder fitness anbieten,
  22. fitnesskurse geben wie,
  23. sportkurse anbieten gewerbe,
  24. darf wellnessfachfrau sportkurse geben,
  25. fitness kurs geben
Die Seite wird geladen...

Darf ich Kursstunde geben? (Trampolinkurs,Gymnasik) - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...