Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?

Diskutiere Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute. Mir wurde letzten Montag ausversehen der Finger im Ju-Jutsu training gebrochen und seit Dienstag hab ich da jetzt ne Schiene und die...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Mir wurde letzten Montag ausversehen der Finger im Ju-Jutsu training gebrochen und seit Dienstag hab ich da jetzt ne Schiene und die hab ich schon ab und zu mal abgenommen (ca für 5 min) und der Arzt hat aber nichts dagegen gesagt. Hanteltraining is tabu is klar. Darf ich aber vllt für 2 h bissl planschen gehen im Hallenbad? Mein Finger tut auch net weh usw^^. Der Arzt hat auserdem gesagt, dass ich die Schiene noch va 1,5 Wochen tragen muss.

    MFG Georg
     
  2. Anzeige

  3. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ein Schwimmbad ist nicht so hygenisch wie man meint, ich mein viel chlor ist sicherlich nicht gesund für deine Haus und vielleicht geht auch was in die Wunde, würde ich einfach mal lassen bis zumindest die schiene weg ist :ooh dann darfste wieder
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^
    ich hab da ja keine offene Wunde^^.
     
  5. #4 desenator, 24.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wird schon gehen. 1,5 Wochen Rest? Dann hast Du die Schiene schon knapp zwei oder drei Wochen. Richtig?
    Also entweder Mülltüte über den Arm und mit Paketband richtig zukleben oder Schiene ab und mit Tape (Bekommst Du im Sportzubehör )den Finger danebenmit dem gebrochen vertapen.
    Ich würds eh so lassen.
     
  6. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi desenator^^

    ja ich hab die schiene ca 1,5 wochen erst^^. mein kleiner finger ist gebrochen:).
    Ich glazb ich werd die schiene abnehmen und dann die drei finger zamtapen damit nichts passiert^^.

    MFG Georg
     
  7. #6 desenator, 24.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner und Ringfinger reicht. Hab ich auch immer gemacht.Alles easy.
     
  8. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ok dann is gut^^
    Danke
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 24.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Von Georg hört man echt wenig hier im Forum...tz tz tz
    Hab dich schon fast vergessen!
    Was ist denn los? Hoffe du wirst bald mal wieder aktiver!


    Sry 4 OT

    MfG KL
     
  11. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi^^

    ja dings hab kei Zeit zum schreiben ... bin fast nur am lesen und sonst hab ich keine Fragen weil hier ja eigentlich schon alles beantwortet wurde :D.
    Feils ich ma wieder irgendwelche Fragen hab, stell ich se^^.

    MFG Georg
     
Thema: Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmen mit gebrochenem finger

    ,
  2. finger gebrochen dauer

    ,
  3. mit gebrochenem finger schwimmen

    ,
  4. finger gebrochen schwimmen,
  5. gebrochener finger heilungsdauer,
  6. gebrochener Finger,
  7. gebrochener finger schiene,
  8. gebrochener finger schwimmen,
  9. gebrochener finger dauer,
  10. mit gebrochener hand schwimmen,
  11. fingerbruch dauer,
  12. sport mit gebrochenem finger,
  13. finger angebrochen heilungsdauer,
  14. gebrochenen finger tapen,
  15. mit gebrochenem arm schwimmen,
  16. schiene bei gebrochenem finger,
  17. finger gebrochen schiene,
  18. Baden mit gebrochenem Finger,
  19. schwimmen mit gebrochenem arm,
  20. heilungsdauer finger gebrochen,
  21. mit fingerschiene schwimmen,
  22. daumen gebrochen schwimmen,
  23. finger tapen schwimmen,
  24. gebrochene hand schwimmen,
  25. gebrochener daumen schwimmen
Die Seite wird geladen...

Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...