Das alte leiden mit den Beinen :)

Diskutiere Das alte leiden mit den Beinen :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage bezüglich meiner beine... also ich möchte mein KFA senken und habe aus veranlagung kräftige beine (...

  1. #1 Gosinus, 19.09.2006
    Gosinus

    Gosinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine frage bezüglich meiner beine...
    also ich möchte mein KFA senken und habe aus veranlagung kräftige beine ( meiner meinung nach zu kräftig) ich habe jez angst wenn ich fahrrad fahren oder joggen gehe das ich meine beine noch kräftiger werden :(
    gibt es vielleicht eine alternative?

    danke

    lg
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das deine Beine
    noch viel beim Fahrrad fahren wachsen,
    weil du dann eher auf Ausdauer (aerob) trainirst
    und nicht wie ein bodybulider auf masse trauinirst (anerob)

    aerob=mit Sauerstoff wegen den vielen wiederholungen
    anerob=ohne Sauerstoff wegen den wenigen Wiederholungen muss
    der Körper sich eine Versogungsquelle für die Muskel suchen z.b Kreatin Pfosphat(ich hoffe mal das ich das richtig geschrieben habe)
     
  4. #3 Michi89, 19.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also die meisten haben problem dass die beine zu wenig muskolös sind und auch der aufbau sehr schwer fällt :zack

    also wegen radfahren mach dir keine sorgen ..versuch länger zu fahren also ruhig 30min und mehr dafür auf einer leichteren stufe.. joggen da kannst du glaube ich soviel du willst da wirst du kaum an muskelmasse zunehmen
     
  5. #4 Gosinus, 19.09.2006
    Gosinus

    Gosinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten :)

    fahrrad fahren sagt mir eher zu weil joggen finde ich total langweilig :(

    ich habe gelesen es gibt ein art von KFA senkung und die nennt sich Hypoxi...klingt viel versprechend ist aber sehr teuer.
     
  6. #5 flahexer, 21.09.2006
    flahexer

    flahexer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    durch fahrradfahren bekommt man keine dicken beine, eher dünne :]

    aber was anaerobe energiebereitstellung aus kreatin- und adenosintriphosphaten in deinen augen zum muskelwachstumsstoffwechsel macht, bzw. was dich darauf bringt das je nur eine der varianten der energiegewinnung gleichzeitig ablaufen würde musst du mir nochmal erklären lod.

    gruß

    flex
     
Thema: Das alte leiden mit den Beinen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte beine

    ,
  2. Beine wie alte Frau

    ,
  3. beine einer alten dame

    ,
  4. aqlte beine,
  5. alte bein,
  6. kräftigen beinen Veranlagung,
  7. habe beine wie alte frau,
  8. beine einer alten frau,
  9. ich hab beine wie ne alte frau,
  10. beine alte frau,
  11. das alte bein,
  12. bekomm ich dicke oberschenkel vom joggen,
  13. aeroben dicke waden joggen,
  14. pfosphat,
  15. ich hab beine wie eine alte frau
Die Seite wird geladen...

Das alte leiden mit den Beinen :) - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  3. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Kalte Ernährung

    Kalte Ernährung: Mahlzeit Leute, ich hoffe ich darf meine Frage hier stellen auch wenn es nichts mit Bodybuilding zu tun hat. Ich bin Soldat und verbringe die...