Das Bier eurer Wahl ? Welches ?

Diskutiere Das Bier eurer Wahl ? Welches ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Welches ist euer Lieblingsbier ??? Meines ist eindeutig ein schönes Flensburger oder ein Becks :)

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist euer Lieblingsbier ???

    Meines ist eindeutig ein schönes Flensburger oder ein Becks :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 07.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    LECKER KÖLSCH :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 08.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Diebels
     
  5. #4 Fairplay, 08.08.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Diebels Pils
    Borbecker Dampfbier
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Keines :D
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    eine kölnerin mim Kölsch ^^
    Keines ? nimmst eher den hochprozentigen kram wah :D
     
  8. #7 Frechdachs, 08.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..ne ey war ernst..bin auch net gebürtig von hier(belgierin),da trinkt man lecker Starkbier(Kirschbier)

    abba Kölsch schmeckt lecker,huhu brauch Verstärkung wo sin die ganzen Domstädtler??

    :gluck

    Dachs
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kölsch ist super. welches ist mir aber eigentlich egal, bin bei Bier net so wählerisch
     
  10. #9 Del Piero, 08.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn denn mal ein Bier ist,dann meist Flens Gold oder ein schönes Erdinger Weizen. :pr
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Nope, eher "Unprozentiges" ;)
     
  12. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    PAULANER oder erdinger =)
     
  13. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    @Skip Jedem das seine :)

    @Tenshi Geht mir auch so :)
     
  14. inf

    inf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Becks :]
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Alle Biere schmecken beschissen! Daher kann ich mich nie entscheiden und trinke alles. :D
     
  16. Anzeige

  17. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bitburger is auch nich schlecht
    aber am liebsten trink ich "tegernsee'er" nur in kreis münchen erhältlich
     
  18. #16 desenator, 12.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Diebels
    Schumacher
    Uerige
    Füchschen
    Frankenheim
    Schlüssel
    Nur nicht Hann /Schlösser /Gatz

    Iserlohner und Flens ist aber auch nicht schlecht!

    Frag einen Düsseldorfer was für ein Bier.......
     
Thema: Das Bier eurer Wahl ? Welches ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbecker dampfbier pils

    ,
  2. bier lecker topic

Die Seite wird geladen...

Das Bier eurer Wahl ? Welches ? - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Oopsies - habs ausprobiert

    Oopsies - habs ausprobiert: Hey! Wenn jemand von euch gerne mal Burger isst, aber kein Toast oder Burgerbrötchen nehmen will dem kann ich nur Oopsies ans Herz legen. Es...
  3. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  4. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  5. Coole Fitness App zum Ausprobieren (iPhone only)

    Coole Fitness App zum Ausprobieren (iPhone only): Hi, wir haben eine neue coole Fitness App, die wir testen möchten und dafür interessierte Tester suchen. Die App lässt sich sehr vielseitig...