Das bin ich!

Diskutiere Das bin ich! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, um mich kennen zu lernen, hier meine Daten: Alter: 15 Gewicht: 67 kg (Trainingsbeginn: ca. 64 kg) Größe: 173cm...

  1. #1 SmallPump15, 23.04.2008
    SmallPump15

    SmallPump15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    um mich kennen zu lernen, hier meine Daten:
    Alter: 15 Gewicht: 67 kg (Trainingsbeginn: ca. 64 kg)
    Größe: 173cm
    Mittlerweile geh ich seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio und trainier seit 6 Wochen 2er-Split. Gehe so 4-5 Mal in der Woche ins Fitnesstudio und habe schon einiges erreicht in der Zeit. Außerdem fahr ich sehr viel Rad- zu viel. Ein paar mal in der Woche so 50 km am Tag.
    Sportliche Erfahrungen habe ich durch Breakdance und Turnen zuvor schon gehabt und bin körperlich daher auch ziemlich belastbar und flexibel.
    Abgesehen von Knieschmerzen, aber ich möchte mich hier ja nur zunächst einmal vorstellen.
    Das wars dann fürs erste. :wink Viele Grüße... SmallPump15
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin ich!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum, bist ja sehr aktiv! :wink
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guuuten tag...

    fleißig fleißig kerlchen ;) weiter so. evtl ein klein wenig reduzieren.




    gruß

    hummel
     
  5. #4 KingLui, 24.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen, weiter so!


    MfG KL :wink
     
  6. #5 SmallPump15, 24.04.2008
    SmallPump15

    SmallPump15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr, ich werde auch das Radfahren um einiges kürzen.
    Mir wird ja mittlerweile auch viel erzählt, dass ich noch im Wachstum bin und aus diesem Grund nichts übertreiben sollte.
    Jedoch sind die Meinungen und Erfahrungen ja bei allen verschieden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Missy D., 25.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!! :D

    Weiterhin viel Erfolg!! greez Missy :wink
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hi ;)

    viel Spaß hier
     
Thema:

Das bin ich!