Das Body Select Programm

Diskutiere Das Body Select Programm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Programm Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast, 20.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2014
    Gast

    Gast Guest

    Programm

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Body Select Programm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell haben solche Programme ja nur gesammeltes Wissen gebündelt in ein Paket! Oder enthält es irgendwelche Neuigkeiten bzw andere Auffassungen als schon bekannt?

    Und wie war denn deine Entwicklung? Mit wieviel Gewicht bist du gestartet? Wieviel hast du jetzt? Wie schaut deine Ernährung aus?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So bin jetzt bei 6,8 KG und die Form kommt langsam. Bin bis jetzt sehr zu frieden. Mal sehen wie es weiter geht.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch Bilder als Vergleich?
     
  6. #5 Unregistriert, 10.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend Freunde,

    Ich habe mir das Body-Select Programm auch bestellt.

    12 Wochen - Definition Männer

    Meine Meinung dazu ist, dass der Trainingsplan richtig gut ist. Viele Variationen und alles gut gesplittet.
    Man baut schon ziemlich schnell ziemlich viel Kraft auf - Wenn man natürlich regelmäßig trainiert. Habe 4er-Split genommen. Heißt 4x die Woche trainieren.

    Es werden alle Muskeln gut beansprucht.


    Jetzt leider mein Negativpunkt: Ich verhungere!!!

    Ernährungsplan entfernt

    Bin beim dritten Tag und verhungere. Schon 2.5 kg weg.

    Auf Nachfrage hieß es nur: Halte die genau an dem Plan. Nach 10 Tagen gewöhnt man sich dran und nach 2 Woxhen sieht man erste Ergebnisse...


    Außer Hungergefuehl und ein wenig Kraft merk ich nix. Dafuer so viel Geld.. Mal sehn wies weitergeht.

    Mfg
     
  7. JBG

    JBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur sagen dass es deine vor und Nachteile hat.

    Bin erst seit 2 Tagen dabei und hab Mega Hunger.

    Vorteile: - guter trainingsplan, Muskelkater garantiert.
    - motivation
    - durch whatsapp, Email usw hat man stets Kontakt zu ihm.
    - Ernährung: alles gesund

    Nachteile: zu wenig auf dem Ernährungsplan, sprich man muss es abwiegen und hat extrem Hunger.
    - dort stehen nur was gegessen werden muss, nicht wie man es zusammen bereitet:

    Beispiel entfernt

    Es loht sich für jene die was erreichen wollen, die aber den Ehrgeiz haben
     
  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich bei Karl Ess sein 360 Grad Paket oder bei Julian Zietlow sein 10 Wochenprogramm mitbekommen habe, hat man da überhaupt keinen Hunger. Da scheint dieses Programm ja nicht so toll zu sein, was die Ernährung angeht.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das Body Select Masse Programm hat mir sehr geholfen. Habe insgesamt 12,6 KG Fett verloren und bin unten schmal und oben breiter geworden. Auch einen Sixpack Ansatz ist ohne anspannen zu erkennen. Das mit dem Essen bekommt jeder hin, denn man gewöhnt sich schnell daran. Mein Freund hatte das Defi Programm gemacht und hat auch andauernd gemeckert. Aber am Ende war er kaum wieder zu erkennen und sehr dankbar. Ist halt Hardcore - aber von nichts kommt nichts.

    Habe mir jetz das Body Select Massiv Programm auf Body Select - Du willst es, du schaffst es! bestellt und bin seit Montag dabei. Hier ist der Ernährungsplan bis jetzt im Gegensatz zum normalen Programm viel Umfangreicher und man hat auch kein Hungergefühl. Werde euch wieder nach 12 Wochen berichten.

    Schöne Grüße
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Im Masse Programm 12kg fett verloren?!
    Sollte das Ziel nicht sein Masse aufzubauen?!
     
  11. Anzeige

  12. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal die Werbung an. Da hätte ich eher Angst das Programm mit zu machen.

    [​IMG]
     
  13. #11 Unregistriert, 11.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe auch vor das Masse Programm zu machen.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Is der Ernährungsplan auch so hart wie beim Defi Programm?

    Und vor allem baut man beim Masse Programm auch Fett ab und wirkt muskulöser? Nicht das man einfach nur aufgeht wie ein Hefeteig?

    Viele Grüße
     
Thema: Das Body Select Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massiv

    ,
  2. massiv body

    ,
  3. massiv muskeln

    ,
  4. body select,
  5. body select programm download,
  6. body select programm,
  7. body select erfahrungen,
  8. body select erfahrung,
  9. body select trainingsplan,
  10. body select ende,
  11. bosstransformation,
  12. massiv transformation,
  13. body-select,
  14. bodyselect massiv,
  15. body select programm massiv download,
  16. body select marcel hawaz,
  17. marcel hawaz body select,
  18. body select anmeldung,
  19. marcel hawaz body select erfahrung,
  20. massiv bilder,
  21. erfahrungen zu massivs programm,
  22. wie gut ist das 360 Grad Paket,
  23. bodyselect Marcel hawaz,
  24. body select test,
  25. body select massiv erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Das Body Select Programm - Ähnliche Themen

  1. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  2. Body Select

    Body Select: Hallo :) Ich bin 14 Jahre und weiblich. Ich bin total begeistert von dem Body Select Programm. Meine Frage ist, ob ich mit 14 schon alle Geräte...
  3. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  4. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  5. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.